Frage zu Direkt X

santina

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
106
Hi!Hab den neuen Direkt x runtergeladen,bin dann auf ausführen gegangen,jetzt ist der descop voll mit dokumenten?
Darf mann nicht auf ausführen gehen,oder wie funktioniert dass?
 
ich vermute dass er die dateien erst auf den desktop entpackt und dann automatisch installiert oder nachdem du die install.exe klickst

nach dem install kannst sie löschen ;)
 
Nimm in Zukunft zum Updaten den Webinstaller, ist wesentlich einfacher und unkomplizierter.
 
Da gibt es keine install ex !das sind kabinettdateien
 
ja sag noch was damit anzufangen ist :D
 
wie jetzt?hab keine ahnung was das sein soll,oder was ich damit machen soll!
 
Also falls du das nächste Mal z.B. die directx_mar2009_redist.exe ausführst, kommt ein Fenster, mit JA bestätigen, dann Browse, suche den desktop. Der Pfad zum Desktop muss von dir abgeändert werden !
Von

C:\Dokumente und Einstellungen\DEINname\Desktop
auf
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINname\Desktop\1\
oder wie auch immer.
Dann erstellt er einen Ordner namens 1 auf dem desktop und dort befinden sich viel .cab Dateien, 2 .dll Dateien UND die DXSETUP.exe ;)

Meinetwegen nenne den Ordner directX_may_2009 und sichere ihn für das nächste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hatt eben kein ordner erstellt,sondern nur haufenweise diese aktenschränkchen,mit zb.

mar2009_xeDAudio_x86 so heist eines dieser dinger
 
ja genau, aber da ist eine .exe drin.

Frage: Du hast winxp 32bit und benötigst directX 9.0c ?
 
Zuletzt bearbeitet:
destup32dll heist eines die anderen haben monatsnamen
Ergänzung ()

hab keine ahnung was ich drauf hab!Die Spiele beleiben zum teil hängen,deshalb dachte ich es wäre mit dem Direkt x dann behoben!
 


Deine Version herausfinden: START > Ausführen > dxdiag > ENTER

Aber du hast Windows XP 32Bit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Directx 9.0c steht da
Ergänzung ()

weis aber nicht ob es erst jetzt so ist oder weil ich es geladen hab,kann es sein dass es einfach so bleiben muss?
ok dein bild hat mir geholfen habs geschafft danke für deine mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben