Goldfinger für AMD K7

ixu

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
121
Servuz,
hab nen kleines problemchen ^^

hab nen Innovatek Goldfinger Rev. 2 und leider keine Anleitung mehr für das Teil.
Schei** Papieranleitungen immer ^^

amd_slota_clock_card.jpg


Hat einer von euch vll. noch ne Anleitung für das Teil ?
Wäre cool!!!



Vielen Dank schonmal :)

mfg iXu
 
Frag mal bei Innovatek nach, die haben das ja hergestellt.

Nebenbei, Bilderklau ist keine nette Sache.
 
gegooglet hab ich natürlich ;)
zum runterladen hab ich nichts gefunden :(, deswegen bin ich ja hier


wegen dem bild, hab meine digicam gerade nicht parrat, hab das bild auch extra auf meinem webspace gespeichert.


hab innovatek eine mail geschrieben, bin gespannt ob was zurückkommt.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :)

Falls des nix wird, könnte ich weiterhelfen. Allerdings erst am WE, da ich unter der Woche nicht daheim bin. Hab daheim noch ein GF samt dazugehöriger Anleitungen rumliegen. Müsst identisch sein soweit ich das seh.

Was bekommt man für das Teil überhaupt noch? Meins liegt nur rum und anfangen kann ich damit nix mehr. Der Prozzi für den ich es hatte läuft zwar noch, wurde aber mal zu heiß und verträgt seit dem kaum noch was an OC :(
Davor lief der 800er Athlon allerdings mit 1050MHz :)

MfG Kennedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Hallo, füer jemanden der die Anleitung mal brauchen sollte - einfach eine PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raging Roland
Zurück
Oben