• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV nach 66% fertig?!

schluckspecht

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
969
habe eben dimitri getötet und pegorino unter der liberty city statue getötet, bin aber erst bei 66% und bei mir kam schon der Abspann...ich bin jetzt echt verwirrt..ich kann ja jetzt zwar noch weiter zocken.
ABER: wars das mit missionen für mafiosies? kann ich nur noch autorennen für brucie fahren, und kleine aufgaben von den leuten um die ecke machen?!:(

ende is übrigens total scheisse, entweder roman oder kate...buh :(

das game hat mich voll überzeugt, aber das kann doch nicht das ende sein :'(
ich war ja eg nur noch am rächen irgendwelcher leute und aktionen..pfui :'(
 
Oh weh.. wie oft kommt die Frage denn noch. Warum kann man bei so simplen Fragen nicht einfach mal Googeln? Selbst hier iM Forum gab es sicherlich schon ein Dutzend Anfragen deswegen, warum nicht einfach mal die Suchfunktion verwenden. Oder einer der vielen Threats die es über GTA IV gibt nutzen und dort die Frage rein stellen?

Aber um die Frage zu beantworten..... Um 100% zu erreichen musst du alle Nebenquests lösen nicht nur die Hauptquest.
 
Die zehn meistgesuchten auf jeder Insel, die Auftragsmorde und die Monsterstunts sind eine feine Sache. Auf alle zweihundert Tauben habe ich verzichtet. Jetzt mache ich Clips und arbeite mit dem Videoeditor. Das macht mir eine Menge Spass. Hier ist ein Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=I9QH54JUXMM
 
Also alle Hauptmissionen "wiegen" die 66% dazu gibt es aber noch so viel zu machen.
dir wird das Game noch ne Zeit freude machen ;)
 
Dann mach die Assassins Missionen oder die Car Thefts Missionen oder die Bürgerwehr Missionen oder zur Abwechlung mal ein paar Monster Stunts.

Du kannst auch mal ein Video mit dem Editor machen. Hier ist der Link zu einem von meinen Videos http://www.youtube.com/watch?v=YxvaADab9Do
 
War doch bei den alten genauso

Da bestand die hälfte der Prozentzahl auch nur durch die ganzen Minispiele etc.
 
Also bei Tauben ist es echt harte xD
Einige sind echt gut versteckt und selbst mit Karte findet man es NICHT! Also kann man allein dafür schon 10-12 Stunden verballern^^
Auch bei Monster Stunts gab es 3-4 wo man echt halbe Stunde dran war, bis es geklappt hatte.
Zum Glück hatte ich eine Seite wo die Sachen auf Screenshots gezeigt werden und auch kurze Beschreibung dabei war.
 
Ich habe mir für Tauben und MS das Lösungsbuch gekauft. Das war eine sehr große Hilfe.
 
Wer sich mit Mods auskennt, kann sich auch über gtaforums.com einen Pigeontracker ziehen^^
Dann sind große fette Pfeile über den Viechern...oO


Vorteil an den Mistviechern ist aber, dass man viele Ecken zu sehen bekommt, wo man sonst nie im Leben hingehen würde... bzw eine Taube vermuten würde... :lol:
 
ich habe trotz Lösungsbuch nur 199 gefunden - auf einen 2. suchdurchgang hatte ich keinen Bock - gibt es da eine Möglichkeit (mod-mäßig) zu erfahren, wo diese eine verf**** Taube ist?
 
Das wird schwer... ich habe sie mir damals auf einer Liste abgehakt.
Allerdings kann die Anzahl der Tauben durch Mods beeinflusst werden.
Ich habe einen Spielstand wo ich definitiv KEINE Taube getötet habe, aber es fehlen unter den ersten 45 schon 3 Stück... :freak:

Ohne Liste und verdammt guten Erinnerungsvermögen wird das nix ohne noch mal alle 200 abzuklappern. :(
 
Genau das ist aber das Problem - Genau 199 mal sucht man sich aber einen Wolf, ohne zu wissen, ob man die entscheidende Taube nicht doch übersehen hat. Wenn sie alle noch da wären, wäre das unproblematisch. Aber gut, auf 100 % komme ich eh nicht, ich warte auf "Lost and damned", falls das je für PC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schluckspecht schrieb:
............

das game hat mich voll überzeugt, aber das kann doch nicht das ende sein :'(
ich war ja eg nur noch am rächen irgendwelcher leute und aktionen..pfui :'(

Danke für die Spoiler, es gibt Leute, die das Game noch nicht durchgezockt haben.
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Tommes schrieb:
ich habe trotz Lösungsbuch nur 199 gefunden - auf einen 2. suchdurchgang hatte ich keinen Bock - gibt es da eine Möglichkeit (mod-mäßig) zu erfahren, wo diese eine verf**** Taube ist?

Bei mir wars auch so.
Eine hab ich beim besten Willen nicht gefunden.
Jedoch nur weil 2 Gebäude die absolut identisch aussehen auf so kleinem Fleck sind. (eine Straße weiter)
Unten hab ich Karte angehängt wo die war.
Versuch mal alles abzusuchen. Ansonsten villeicht bei Freiheitsstatue eine übersehen? (da waren 6 Stück)

Dazu habe ich eigentlich die Liste hier benutzt.
Da sieht man alle Tauben sehr schön auf Screenshots.
Hab dann alles der Reihe nach abgeknallt und wo ich mir unsicher war, ob ich die villeicht doch erlegt habe, hab ich dieses "unsicher" auf die Karte gemalt^^
 

Anhänge

  • gta4_1_pigeons.jpg
    gta4_1_pigeons.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, wie oft ich da schon war? Aber da ist keine Taube ... ;) .... bzw. ich habe die schon erwischt. Unsicher war ich mir nur bei einer Taube irgendwo in einer Raffinerie, bei einer auf einer Autobahnkurve und bei einer Taube in der Nähe der von dir angegebenen Stelle. Da hab ich jedenfalls nie bewusst geschossen, höchstens bei einer Mission die Taube "en passant" erledigt, aber ich finde selbst mit Bildern aus allen möglichen Hilfsseiten dort nichts.
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
12.966
Zurück
Oben