Kann mich nicht bei ICQ anmelden.

Speedreini93

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
430
hallo
ich hab seit heute das problem das ich mich bei ICQ nicht mehr anmelden kann und wollte fragen ob jemand das selbe problem hat?
 
Bin problemlos mit zwei Nummern online. Welchen Client benutzt Du denn?
 
Ja, mit der Version bin ich ebenfalls online. Hast Du es schon mal mit QIP, Miranda oder Pidgin probiert? Gibt es eine Fehlermeldung oder ähnliches?
 
Vielleicht ist ein Icq Server down oder so, hab ich gelegentlich auch, dass ich mich mit miranda nich einloggen kann. Einfach bisschen warten und nochmal probieren dann.
 
vielleicht ist dein Passwort ja falsch?
Lass dir von ICQ ein neues Passwort schicken und änder es dann!
 
kann es nicht änder,weil ich keine e-mail angegeben habe! :(
 
Wenn dein Passwort falsch wäre, würde eine Meldung kommen, dass dies der Fall ist.
Das kann bei ICQ schon mal vorkommen, dass bestimmte User sich temporär nicht mehr anmelden können. Einfach ein bisschen warten und regelmäßig probieren. Wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Mfg Matze
 
Dann versuch mal deine ICQ Nr. und dein Passwort vor dem anmelden erneut einzugeben. Bei mir war das mal so das ich mein Passwort immer manuell eingeben musste obwohl es gespeichert war.
 
Ich hatte gestern die gleichen Probleme.
Probier mal ICQ2GO auf icq.de .

Grüße pano
 
probiers mal mit der 5er version und dem dazugehörigem patch. icq6 ist eh schrott.
 
@panopticum hab getestet und ich komm auch nicht ICQ2GO rein
@QUAD4 wo gibt es die 5er version mit dem patch?
 
hab 5.1 drauf gemacht,kann mich immer nocht nicht einloggen.

P.S.:vielleicht sind auch nur die server down.
P.S 2:kann man sein passwort auch anders zuschicken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde dein Passwort geändert.
Kontrolliere mal, ob nicht jemand anders mit deiner Nummer online ist.
 
ich bin nicht online hab mein freund gefragt.
P.S:scheinbar hat jemand mein account gehackt!:(
P.S 2:Ich würde gern wissen wie es es geschafft hat,weil keiner kennt mein passwort und ich hab kein virus auf meinem Rechner oder hab auch in letzter Zeit keine Leute geaddet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch ein wenig. Das gleiche hatte ich gestern auch - konnte mich mit einem meiner beiden Accounts plötzlich nicht mehr einloggen. ICQ2GO ging auch nicht "authentifizierungsfehler" meldete Pidgin. Jedoch ging der Login auf der icq.com Seite. Ein paar Stunden später klappte die Anmeldung dann wieder. Wer weiß - irgendwie finde ich auch keine Option, mein Passwort zu ändern ;-)


ah, man kann das Passwort bspw. mit "kopete" ändern. Da gibts unter "Identitäten" einen entsprechenden Eintrag.
 
Zurück
Oben