Suche [Notebook] 15,x" für Bildbearbeitung.

Michael_81

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
9
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Notebook für Bildbearbeitung, Office, Internet.
Da ich in erster Linie meinen Hautrechner dafür nutze habe, möchte ich dieses Notebook zum unterwegs bearbeiten nutzten. 15,x" da ich dann die alte Notebooktasche weiter verwenden,
da mein altes Notebook jetzt mehr oder weniger die Tage gesegnet hat.

Anforderungen.

- relatitiv gutes Display
- 3-4GB Ram
- Prozessor P8600 oder vergleichbar
- Festplatte um die 300GB
- relativ gut verarbeitetes Gehäuse.
- um die 1-2 Std. Akkukapazität sollten schon drinne sein
- relativ zeitnah verfügbar.

Habe schon einige Threats durchgelesen und es kann ja öfter das Dell Studio als empfehlung hervor. Bin mir das aufgrund des Displays aber nicht sicher, ob dass das richtige für mich ist.

Wäre für einige Vorschläge dankbar.
 
Genau Preisspanne hatte ich vergessen anzugeben.
Denke so bis max. 1200 würde ich dafür ausgeben.

17 zoll kommt aus besagten gründen nicht in Frage. Und Quadcoreprozessor bzw. core2duo extreme muss es als Prozessor nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das MSI hört sich schon mal gut an. Ich frage mich nur, ob ich die extreme Graka allerdings benötige.
Ergänzung ()

Gibt es noch andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben