• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 kurze verbindungsabbrüche

yavieron

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
138
hi,

seitdem ich wlan hab bekomme ich bei bf2 in regelmäßigen zeitabständen kurze unterbrechungen.
also alles bleibt stecken und wenn alles wieder normal läuft bin ich dann schon tod^^
davor als ich kabel hatte lief alles perfekt.

mein betriebssystem: vista ultimate 64bit
internet über wlan

vielen dank im voraus!
 
Und jetzt?
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Mit Kabel=alles ok, ohne Kabel=Probleme.
Also steck einfach wieder das LAN Kabel rein und gut ists.
 
Liegt einfach am W-Lan.

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht,war es dir nicht klar,dass sowas mit W-Lan passiert?
 
Gleich kommen wieder 10 Leute an die sagen dass sie absolut keine Probleme mit Wlan haben;)
Kann ja auch sein, aber die Fehleranfälligkeit ist eben doch um einiges größer als wenn man ein Kabel nutzt.
Wlan+Bf2 kann funktionieren, muss aber nicht.;)
 
Zurück
Oben