Suche Notebook bis max. 650€

Xardaska

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche in ein Notebook bis zum Preislimit 650€.
Leider habe ich von Notebook nicht sehr viel Ahnung, aber eine grobe Vorstellung was es alles leisten sollte:

CPU : Dual-Core
Arbeitsspeicher : 3-4 GB
Display: 15,4" - 17" sehr gerne auch Widescreen muss aber nicht sein
Grafikkarte: Irgendeine Grafikkarte womit man WoW: WOTLK auf Mittel bis High flüssig spielen kann.
Festplatte: min. 200 GB
W-Lan: sollte auch schon dabei sein :)
Gewicht: Egal

Ich hoffe jemand weiss da etwas entsprechendes.
Und ich habe mir mal ein Notebook herausgesucht, allerdings von Medion und mit denen hab ich bis jetzt keinerlei Erfahrung gemacht, von daher zögere ich noch etwas:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P7610+MD97042/30009295A1?category=notebooks_17_19_19

MfG
Xardaska
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir mal das msi ex623 an. sehr gute leistung, recht leicht, satter sound und schick isses auch :) siehe mein erfahrungsbericht.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich denke ich werde mich mit dem Notebook mal genauer auseinandersetzen, aber es sieht sehr vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben