Passwörter von Opera nach Firefox bringen

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
297
Passwörter von Opera nach Firefox bringen. Jeweils aktuellste Finalversionen, Windows XP
Wie funktioniert das ?
 
Ich vermute mal das das nicht möglich ist. Außer es gibt irgendein Addon für Firefox welches die wand.dat auslesen kann. Glaube aber nicht.
 
Jo das Wand.dat auslesen kenn ich schon. Hab gehofft es geht komfortabler;)
 
Hi,
das ist auch mein Problem, hab zig PW in der dat gespeichert. Nur Opera ist nichts mehr für mich nach 10 Jahren. Zu viel drumherum und nicht den Blick fürs wesentliche.
Die Methode zum auslesen kenne ich auch schon lange. Hat mir auch meine PWs gerettet, hab sie dann alle ausgedruckt.

Opera Wand auslesen Ahcja das ist vollkommen kostenlos und keine Viren uns. Habs öfter getestet.

Ich weiss, man sollte am besten alle PWs nicht speichern usw. aber man kann die auch nicht alle im Kopf haben, also muss man Kompromisse machen ;)

Da hilft wohl nur alle PW manuell eingeben :D ein heiden Spaß
 
Müsste mit LastPass funktionieren:
https://lastpass.com/

Passworter werden zwischen verschiedenen Rechnern und Browsern synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben