Sony VAIO VGN-FW41M/H= neue Multimediawaffe?!

Heckman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.188
Hey,

ich hab vor mir dieses Notebook zu kaufen weil es für mich die entscheidenden Faktoren wie Leistung, Qualität und Eleganz verbindet.

Von den Leistungdaten her gibt es eigentlich jetzt nichs zu meckern. der CPU ist schnell genug und die 4650er reicht auch für aktuelle Spiele aus.

Besonders Interessant an diesem Gerät finde ich die FullHD Auflösung was in diesem Preissegment sehr schwer zu finden ist. Leider gibt es keinen test zu diesem book aber kann mir jemand sagen ob die Displays immer noch so Leuchtintensiv und Farbtreu sind? Sieht man einen großen unterschied bei 16:9 mit FullHD im gegensatz zum normalen 1600x900?
Wurde doch irgendwo was eingespart? Ich kenn Sony jetzt nur so als die eher teure Marke und den Preis finde ich echt fair.

Lohnt es sich jetzt überhaupt noch einen Lappi kaufen oder wann kommt die neue Generation raus?

Evt. noch jemand eine Alternative parat?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Heckman
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf jedenfall nicht meckern, BD-ROM und Full HD Display sind auf jedenfall gute Features, dazu N-Draft mit drinne, starke CPU + Grafik, also ich würd zuschlagen ;)
 
hey also ich ab noch was feines gefunden auf der sony seite. Zurzeit kan man sich den Vaio etwas konfigurieren. Sprich den oben genannten ohne FullHD Display und ohne BR-Laufwerk für 930+15€ versand.

Ist ja auch nicht schlecht nur die 3-4Wochen Leiferzeit schrecken mich etwas ab und soweit ich weis kein Recht auf Widerruf da es individuell für jemand gefertigt wird.

Mfg
 
falls das teil wirklich 4200er festplatten hat würde ich davon abraten.
zudem wären für mich das fehlende e-sata ein nogo.

edit:

display viel zu klein für die auflösung.
 
ne es hat eine 5200er platte. E-sata hab ich in meinem Leben noch genutzt.

Display: Sprichst du da aus eigener Erfahrung impressive?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gestern gekauft, jedoch war er nicht lagernd und sie haben ihn bestellen müssen (1 Woche Lieferzeit).

Im Geschäft hatten sie nur den VGN-FW41E/H - bei dem war das Display meiner Meinung nach etwas dunkler als bei meinem aktuellen Sony, ansonsten ok.

lg.
 
danke für die info

mfg
 
Zurück
Oben