bis 600€

Traxxx

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
24
Hallo,

ich suche für meine Eltern ein neues Notebook und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zu den Einsatzgebieten gibt es nur das Übliche zu sagen: Musik, Internet, Office, Photoshop, einfache Spiele (die wohl eher nicht ins Gewicht fallen)

Nun wurde mir auch schon oft Dell empfohlen, da gute Qualität verbaut wird.

Als Modell würde ich mir ein Studionotebook aussuchen, da mir der Aufbau und die integrierte Kamera gut gefällt. Allerdings bin ich mir bei der Hardeware unsicher. Auf mindestens 250GB Festplatte und 4GB Ram würde ich ungern verzichten, da ich Vist Ultimate installieren will.

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe. :)
 
Naja, die 2GB sind etwas wenig für Vista Ultimate, oder?

Was haltet ihr von dem Angebot?

Dell Studio 15 599€

Komponenten
Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T4200 (2,0 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 (64 BIT) - Deutsch
Mattschwarz mit matter Oberfläche
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
320-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
Internes DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)
Kein Bluetooth-Upgrade
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera

Ich kann leider keine Aussage zum Prozessor und der GraKa machen.
 
Zurück
Oben