News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Microsoft hat heute die offiziellen Preise für Windows 7 bekannt gegeben und zugleich eine attraktive Vorbestellungsaktion gestartet, die es Kunden in Deutschland noch vor dem Erscheinungstermin von Windows 7 ermöglicht, das neue Betriebssystem zum Vorzugspreis online vorzubestellen.

Zur News: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
 
Lohnt sich das?
Wenn DX11 auch für Vista gibt doch erst recht nicht?
 
Die Preise sind echt lächerlich! Da werde ich aber noch lange warten.
 
Hoffe das sind die Retail-preise. Warte erstmal auf die Systembuilder-Preise. Die Sollten dann hoffentlich bei 80-120€ liegen.
 
Ich werde einen Seven Ultimate Key im Internet bestellen da ich eh ein englisches GUI bevorzuge.
Das wird günstiger kommen, und ich habe nicht so ein "N, E Version" non-sens!

Ps.: Warum verkaufen die eigtl. die Retail Version?
Jeder Mensch kauft doch die Systembuilder - wo liegt denn da der Unterschied? OEM im Keynamen?
 
worin unterscheiden sich die versionen eigentlich?

und wenn vorbestllung mit 50€ statt 119 geht is doch io
 
Ach wie schön ist es doch ein TU Student zu sein, freu mich schon auf den MSDNAA release :D
 
.Habe ich das richtig verstanden? Die angegebenen Preise gelten bis zum 31.Dezember und danach wirds teurer?
 
was ist der unterschied bei der Systembuilder und der Retail ?
soory wegen die dumme frage ^^
 
SB was sonst?

@playamicha: soweit ich weiß hast du mit einer SB weniger Serviceansprüche von Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Ahnung ob die Preise für die Upgrade von Win7 bekannt sind? Hab die Vista Ultimate 64bit und wenns ned all zu teuer is würd ich upgraden, nur die Retailpreise sind schon sehr hoch.

Mal schaun ob dieser hype zum heulen wird ;)
gruß
 
Die Retailversion hat ne aufwendigere Verpackung und ein gedrucktes Handbuch.
 
Na mal abwarten...Vista habe ich ja auch als SB-Version gekauft. Hoffe das gibts für 7 auch noch. So ist das schon ganz schön happig...
Anderer seits, für 50 € Vorzugspreis kann mans ja mitnehmen.
 
Anderster schrieb:
Ach wie schön ist es doch ein TU Student zu sein, freu mich schon auf den MSDNAA release :D

Ich auch, wenn nicht unser Rechenzentrum so lahm wäre unsere Seite zu aktualisieren :D
Jemand nen Tipp wie man es sich direkt downloaden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben