Firefox: Maus blinkt (Sandurh) bei Downloads

Cumulonimbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
303
Hallo,

habe ein Problem mit Firefox 3.5. Bei jedem Download blinkt der Mauszeiger mit der Sanduhr auf, unabhängig ob ich Firefox 3 oder 3.5 installiert habe. Hat irgendwer ne Idee, warum das so ist und wie das wegzubekommen ist? Neuinstall hat nicht geholfen.
 
Ich versteh nicht ganz was daran das Problem ist. Stört dich die Sanduhr?

Wir eine große Sanduhr angezeigt, oder der Mauszeiger und daneber eine kleinere Sanduhr?

Battlefield 2
 
Battlefield2 schrieb:
Ich versteh nicht ganz was daran das Problem ist. Stört dich die Sanduhr?

Wir eine große Sanduhr angezeigt, oder der Mauszeiger und daneber eine kleinere Sanduhr?

Battlefield 2

Hallo,

die Sanduhr blinkt im Sekundentakt zwischen Mauszeiger und Sanduhr und solange ich mich irgendwo im Browser bewege, also auf anderen Seiten surfe während der DL läuft, Das nervt in der Tat.
 
Zurück
Oben