Download-Frage

P

peterrr

Gast
Hi, wenn ich mit Firefox eine Winrar datei anklicke, die ich downloaden will, ich aber nicht auf "speichern" klicke sondern auf "öffnen mit Winrar" läd er ja trotzdem die datei.

Aber wenn er fertig ist wird die datei ja nicht auf dem desktop angezeigt. Wird die datei da irgendwo auf dem rechner gespeichert, wenn ja wo, oder nicht?
 
Wie wärs damit??

Name der runtergeladenen Datei merken und in der Windowssuche eingeben.

Standardmäßig landen Downloads im Ordener Eigene Dateien\Downloads bzw "Benutzername"\Downloads.
 
Die Dateien landen im Tempordner, wenn sie sofort geöffnet und nicht gespeichert werden.
 
Sind die da dauerhaft gespeichert oder werden die mit gelöscht wenn ich ein säuberungsprogramm wie z.b. sweepi benutze?
 
Sie werden gelöscht wenn du den FF, oder Winrar schliesst.
 
Sie werden nicht unbedingt gelöscht, das liegt daran wie der Rechner, FF oder Rar eingestellt ist.
 
die sind solange da drin, bis du sie in FF aus der Downloadliste löschst..
Da kannst du sie nämlich auch jederzeit wieder öffnen
 
Zurück
Oben