• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: - FarCry neue Screens -

cenmocay schrieb:
Jo die Story von Farcry is billig.

Rette die Frau aus den Fängen der bösen Macht......uiuiuiuiu :D


Naja, der MP Part wird auf Dauer eh das Wichtigere. Rettest halt schnell das Weib und fettich ;)
 
Re: - FarCry neue Screens -

@nosdrax
über die story würde vorher nicht urteilen. den zb bei mafia kann man auch sagen: armer taxi fahrer ballert sich zum ober mafia killer, rennt dann zu polizei und wird am ende erschossen. klingt megaspannend, gabs ja auch erst in ~50 mafia filmen;)

davon abgesehen gabs das endzeit szenario von stalker auch schon desöfteren;), aber ich denke wir sollten hier nicht über ungelegte eier diskutieren sondern warten bis die spiele draussen sind!

@cenmocay
hast du es echt nötig thecounter so runterzuziehen? ich hoffe nicht.....
 
Re: - FarCry neue Screens -

Gauder schrieb:
Naja, der MP Part wird auf Dauer eh das Wichtigere. Rettest halt schnell das Weib und fettich ;)

Ich glaub nicht dran das Farcry im MP ne Chance gegen das beliebte Battlefield1942 hat.

SP spielt man wenn überhaupt 2 mal und dann ist das vergessen,grad der MP sollte das Wichtigste in Farcry sein.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Hellwalker schrieb:
@cenmocay
hast du es echt nötig thecounter so runterzuziehen? ich hoffe nicht.....

Denk dir nix dabei, das macht er überall, guck dir nur mal seine kindische Signatur an, finds aber cool das ich von ihm so beneidet werde... :D

Im RL bekommt er halt zu wenig aufmerksamkeit, deswegen versucht er im Internet den King zu spielen, merkt aber nicht das er sich zum Idioten macht.

@[BIT]NosDrax

Öhm, du meinst dann das Genre "Egoshooter" aber nicht das Szenario von Farcry, das ist ein rießen unterschied. Bei Farcry ist es dir überlassen ob du Rambo oder "Sam Fisher" (;)) spielst, wobei du bei der Rambo Sache drauf wetten kannst das du ziemlich oft das zeitliche segnen wirst, die KI rulet eben und es spielt sich jedesmal anders. Der Widerspielwert ist hier halt ziemlich groß, was ja auch gut ist. Ist wie in echt, du weist nie was dein Gegner als nächstes vorhat.

@cenmocay

Es geht nicht darum ob es ne Chance gegen Battlefield hat, sondern einfach das der MP extrem fun macht. Die Community wird von Tag zu Tag größer, allein im off. Forum tummeln sich schon tausende user. Ich mag nunmal mehr Shooter wo man nachdenken muss, Battlefield ist leider kein solcher Shooter, da muss man einfach nur Ballern was das Zeug hält, macht zwar für paar min Fun, aber nach ner Stunde ist es ziemlich langweilig.
 
Re: - FarCry neue Screens -

wie wollt ihr denn jetzt schon wissen wie viel Fun der Mp macht ? ich denke jetzt kann auch noch keiner sagen ob der besser wird als der von Battlefield. Wartet doch einfach ab bis das Spiel rauskommt dann könnt ihr das ja immer noch sagen oder etwa nicht ? Das Spekulieren macht doch einfach nur jeden irre ! :utbiorifle:
 
Re: - FarCry neue Screens -

Ich frage mich ob dann die Leute im Multiplayer, oder die genialen Bots im Singleplayer schlauer sind :D
 
Re: - FarCry neue Screens -

(_H.A.W.K_) schrieb:
Ich frage mich ob dann die Leute im Multiplayer, oder die genialen Bots im Singleplayer schlauer sind :D

lol, das is echt ne verdammt gute Frage.... :D
 
Re: - FarCry neue Screens -

FarCry, Doom3, Stalker, HL2 das sind definitiv die Games die ich mir dieses Jahr anschauen und auch anspielen werde.
Der Vergleich zum MultiModus zu Battlefield1942 glaube ich ist kaum zu vertretten, dafür sind die Handlungen bzw. Fahrzeuge zu unterschiedlich.
TheCounter scheint mir wirklich sehr FarCry verliebt, aber was solls ist doch seine Liebe :)
Bevor ich nicht eins dieser Games im MP Modus auf diversen Servern gespielt habe werde ich dazu auch kein Statement geben.
Bei mir zählt je mehr Leute desto besser, TheCounter kann mir doch sicher sagen für wieviele Leute der Netcode von FarCry ausgelegt ist ?!
Übrigens finde ich die Bilder von Stalker und FarCry bis jetzt am besten, da kommt irgendwie das richtige Feeling rüber. Doom3 und HL2 sehen auch ziemlich heftig aus, aber ich habe irgendwie von RaumStationen und TechMonster erstmal genug.

TheCounter du hast irgendwas von Mod gesprochen, in was für eine Richtung soll er denn gehen. Und wie stark ist dein Entwicklerteam ? Es wäre schade wenn du nur anfängst um dann zu sehen das es doch zuviel arbeit ist.......
 
Re: - FarCry neue Screens -

Aixem schrieb:
TheCounter du hast irgendwas von Mod gesprochen, in was für eine Richtung soll er denn gehen. Und wie stark ist dein Entwicklerteam ? Es wäre schade wenn du nur anfängst um dann zu sehen das es doch zuviel arbeit ist.......

Also so viel ich weis werden 32-Spieler unterstützt im MP. Was auch reicht.

Ja ich mach nen Mod, ist nicht mein erster, hab auch schon einen für Operation Flashpoint gemacht der sogar verkauft wurde (Planet of War). Mein Team besteht aus erfahrenen Leuten die alle schonmal bei Mods mitgewirkt haben.

Über den SP wird noch nichts verraten, aber für den MP haben wir schon einige sehr witzige Ideen die es so nicht nicht gab. Dauert nichtmehr lang dann geht die HP on :)

//EDIT

Neue Screenshots

sshot42.jpg

sshot41.jpg

sshot40.jpg

sshot39.jpg


Sieht goil aus, die Story wird immer spannender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: - FarCry neue Screens -

yeah...die screen's schauen aba geil aus...special thecounter
 
Re: - FarCry neue Screens -

CokeMan schrieb:
Noch ein Hammer Game ist Kreed

Ich habe die Alpha Demo davon, die war mal auf ner Gamestar CD drauf und
war legal. (Stimmt wirklich)

Hier sind ein paar Videos dazu http://www.burut.ru/htmleng/video.php

Jo kenn ich, gibts in Russland ja schon seit einiger Zeit zu kaufen das Game, aber die Grafik hat sich im Gegensatz zu früher total verschlechter, leider. Hätte ne Konkurrenz zu Doom 3 werden können...

Aber kannst ja einen neuen Thread aufmachen, des is nämlich OT.
 
Re: - FarCry neue Screens -

cenmocay schrieb:
Dürfen die Betatester Screens posten ?
Raus kommen eh welche ,z.B auf russischen Seite :D

Nein drüfen sie nicht, aber wie gesagt wird es trozdem Screenshots geben, da man diese nicht zurückverfolgen kann...

Mir ist das egal, bin ja im Betatest :)
 
Re: - FarCry neue Screens -

cenmocay schrieb:
Schön zu sehn wie Kleinen so freuen können :streicheln: :bussi:
Ja OK, man kann erahnen was du mitteilen willst.
Aber was hälst du davon, dich mit ihm in ICQ zu streiten, da kann er dich dann wenigstens auf Ignore stellen.
Dein dauerndes Sticheln nervt hier langsam.
Danke
 
Re: - FarCry neue Screens -

Freu mich schon wenn ich meine E-Mail bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben