• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: - FarCry neue Screens -

Ich hoffe die bringen kurz nachdem die Beta gestartet ist eine Möglichkeit für die Breite Masse das Game zu testen....
Ich werde von Screen zu Screen von Preview zu Preview heisser auf dieses Game.
Ich hoffe es wird keine derbe enttäuschung wie bei so manch anderen vorher "hochgelobten" Games.
Ich kann nur hoffen das es der MegaKracher aus DE wird :D
Hat mitlerweile schon jemand aus dem Forum hier die Beta zum zocken, weil Screens würd ich schon gerne sehen.
Bzw. nen kleines Filmchen !
3 Maps für ne Beta sind doch super, wenn dann die Level so riesig bleiben wie es versprochen wurde.
 
Re: - FarCry neue Screens -

ag3nt schrieb:
also das carmak mit doom3 zu directX wechselt ist genauso wahrscheinlich, wie wenn Half-Life2 plötzlich auf OpenGL basiert.

ich denke mir mal doom3 wird das werden was ursprünglich mit dem projekt "trinity" mal entwickelt werden sollte.
Najo, aber HL1 war OpenGL. Zumindest mehr als D3D. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Links reichen, denk an die Modemuser)
Re: - FarCry neue Screens -

Bin gespannt und wills endlich spielen!
 
Re: - FarCry neue Screens -

Tja eins versteh ich nicht, wenn die ne Beta an 5000 Betatester verschicken,
dann landet doch 100 %ig demnächst ne leaked Beta im Netz. :(
Nich das ich das schlimm fänd :D aber ist doch so oder ?

Natürlich wieß ich das die Betas mit irgendwelchen Seriennummern versehen
sind, mit denen die dann herrausbekommen von wem die Beta kommt.
Aber das wird doch wahrscheinlich gehackt. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte an die Modemuser denken)
Re: - FarCry neue Screens -

Eindruck von GIGA Games


Far Cry MP Betatest angezockt Felix 21.46 - 13.01.2004

Hallo an alle!
Ich habe soeben den Far Cry Multiplayer Betatest angezockt und kann nur sagen: OH MEIN GOTT!!!!
Ganz ehrlich, was ich bis jetzt gesehen habe ist zutiefst beeindruckend. Sicher ist auf jeden Fall dass Far Cry das def. hübscheste Spiel ist das ich je gesehen habe. Von aufpoppenden Objekten im Hintergrund kaum eine Spur mehr wie es zum Beispiel noch bei der GC der Fall war. Die Texturen ultrascharf und wunderschön. Die Waffen sehen hervorragend aus und haben einen Sound der wirklich die Beschreibung "Satt" wie kein anderes Game trifft. Und es spielt sich einfach klasse. Far Cry ist def. ein Shooter der neuen Generation.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Ich denke, die Tester dürfen nichts erzählen?
Ohoh, wenn das nicht mal Ärger gibt für gayga... :D
 
Re: - FarCry neue Screens -

naja, wirklich erzählt hat er ja nix, und ich bezweifel, das crytek wegen solchen äusserungen ärger macht;)
 
Re: - FarCry neue Screens -

Au au au ihr glaubt garnicht wie sehr ich es gerade bereue mich nicht für die FarCry Beta regestriert zu haben.....dabei war ich auf der Seite zu dem Zeitpunkt wo die angefangen haben.
Ich könnte mir in den Arsch beissen :D
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke der Leute die hier eine Beta bekommen, wobei TheCounter´s Bericht wohl auf jeden Fall Positiv ausfallen wird ;)

Vielleicht erbarmen sich die Leute von crytek ja und geben bald ne Demo raus, die man auch Online daddeln kann.
Für mich wäre es definitiv ein dickes + für das Entwicklerteam.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Aixem schrieb:
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke der Leute die hier eine Beta bekommen, wobei TheCounter´s Bericht wohl auf jeden Fall Positiv ausfallen wird ;)

Naja man darf ja eh nichts sagen...
 
Re: - FarCry neue Screens -

Seid ihr alle so mit dem Daddeln beschäftigt ....
Irgendwie kommen keine neuen Screenshots mehr, bei 5000 Usern kann man doch davon ausgehen das zumindestens einige posten :D

Also man darf keine Screens der Beta posten, und auch nicht darüber Berichten ?!
Doch wie kann man sowas nach vollziehen ?
Ich würde schonmal gerne wissen, wie es den so läuft.
TheCounter ist wahrscheinlich mit dem Game so beschäftigt im 24x7 Stunden test das er garnicht mehr zum posten kommt.

Vielleicht liesst ja ein Crytek Mitarbeiter hier und gibt mir einen Account weil er gut drauf ist. Und ich spare mir das ganze Betteln nach den Bildern ;)

Na ihr Crytek Mitarbeiter gesteht eure Betriebszugehörigkeit !

P.S Die letzten Screens sind ja wieder einmal der Hammer.
 
Re: - FarCry neue Screens -

FarCry hab ich noch nicht gesehen, aber ich find
Painkiller ist absolut der Hammer, vorallem die Sockeffekte und die
Physikengine.

Und im Multiplayer ist das Spiel genauso wie Quake 3, genauso schnell
und eigentlich ein Quake 3 Clon, nur mit anderen Waffen. ;)
 
Re: - FarCry neue Screens -

von painkiller hab ich ein paar bilder, ein video und ein paar previews gesehen, aber besonders toll fand ich das nicht. der wirkt farcry schon ganz anders, die grafik ist einfach nur genial. hoffentlich erscheint das pünktlich, sonst werd ich noch blöd hier.....:freak:
 
Re: - FarCry neue Screens -

Tja ich hab Painkiller heute bei einer mir unbekannten Person :D
gesehen und muss sagen die Physikengine ist au HL 2 Niveu.

Die Grafik kann zwar nicht mithalten, dafür gibts aber inovatibe Waffen
wie Pfeilgeschosse mit denen man Gegner an die Wände Nagel kann.

Aber so wie das Spiel aussieht wirds wohl sehr schnell indiziert werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben