suche notebooks

C

Clyde Shelton

Gast
ja ick bin es schonwieder ,

da das x300 14p , ein paar macken hatte , ging es wieder auf die heimreise :D , nun ist der marcus wieder auf der suche nach ein notebook und wenn ein besseres (wobei es für das geld top war )

ich suche 1. das notebook wo als bild bei anzeigen der typ von alone in the dark oder silent hill oda wer das ist (einer von den beiden sit es ) drauf ist .

und eben ein vergleichbares MSI



und was würdet ihr empfehlen von den beiden ?




evtl. auch mal gute quadcore nobebooks vorstellen .
wäre nett .

(ps.: ja ich benutze ein notebook zum spielen :D )

mfg
 
preis / leistung ?

wenn ich mich recht erinner max 1200euro ? für 1200euro bekommst das msi gt725 mit p8600. quadcore wäre blödsinn zum zocken, da schnelle dualcore bei weitem besser sind für games. der standard quadcore z.Z. ist der q9000, nicht gerade eine empfehlenswerte cpu da nur 6mb cache und 4x2.0ghz.

ich suche 1. das notebook wo als bild bei anzeigen der typ von alone in the dark oder silent hill oda wer das ist (einer von den beiden sit es ) drauf ist .

??????????????????????????
 
marcus261287 korrigíere bitte mal deine Grammatikfehler damit wir deinen Wünschen gerecht werden können ;)
Wieso willst du ausgerechnet MSI?
Wenn du dich schon an Toshiba gewöhnt hattest werden dich die sich schnell verbreitenden Fingerabdrücke auf dem Gehäuse des GT725 kaum stören :) aber einige Macken hat das Gerät auch, lies dir dazu ggf. den Test durch.

PS: Es gibt das Gerät wie im Test auch in einer sogenannten "Kevlar-Optik" zu kaufen wo sich die Sichtbarkeit der Fingerabdrücke erledigt hat. Die Frage ist ob einem diese Optik gefällt.
 
ohne rechtschreibfehler , wäre der beitrag och nur halb so schön :D


zu dem mit dem pic . :

na meistens wird hier ein asus oder msi weis es nichtmehr genau gepostet, welche als gamerbook gut sein soll , da ist auf dem display vom notebook eben das bild drauf (als werbezwecke) bei diversene versandhäusern .


ist es eine leistungsteigerung oder ehr eine verminderung wenn ich von toshiba x30014p weg gehe ?

(zu eines der beiden notebooks)
 
die sache mit den fingerabdrücken kann man auch ein wenig übertreiben... wa ? denn diese sieht man nur bei einem bestimmten lichteinfall und selbst dann sind sie nicht störend. das problem ist halt, das nahezu alle notebookhersteller nun auf den "kalavierlack" setzen.

zu den kritikpunkten ist der einzige grosse kritikpunkt die tastatur, an welche man sich aber sehrsehr schnell gewöhnt (die sache mit der vertauschten fn taste machen mittlerweile auch andere hersteller). abgesehn davon gibts dort kaum was zu meckern und für unter 1200euro kann man auch kein komplett perfektes gerät mit solchen leistungswerten erwarten. in der preisklasse findest du eh nix besseres in sachen leistung, gewicht und lautstärke. das x300 für um die 1000euro war nen glücksgriff, aber wie sehen ja, was draus geworden ist !

die leistung, selbst von der kleinen version mit p8600, des gt725 übersteigt die leistungswerte des x300 locker bzw befindet sich auf dem gleichen level. dank der oc funktion hat das msi aber genug leistung in reserve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik im GT725 ist noch mal ne kleine Ecke stärker. Der Prozessor auch da er sich eben übertakten lässt. Das wird aber nur bei GTA IV ausschlagsgebend sein.
17"er mit der Leistung wirst du bei asus nicht finden aber
Aber bei 16" haben wir einen brauchbaren Vertreter. und zwar das G60VX
http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-test-asus-g60vx-presample-g60-928
1349.--
wird aber noch günstiger werden.

//Edit das mit den Fingerabdrücken ist wirklich nicht übertrieben wenn du mal lange nicht putzt hast du ne richtige "Fettschicht" auf der Handballenauflage (bei Alu) was nicht gerade angenehm ist sehen tut man die sowieso ich kann man nen pic posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn das problem, ich hab auch genug klavierlack am ex623... wirklich auffallen tut es auf dem displaydeckel, den man normalerweise eh nicht sieht, wenn man das gerät benutzt. ich weiss auch nicht, was so schwer dran ist, 30sec seiner zeit zu opfern und mit nem microfasertuch fix mal drüber zu wischen ? das ist wie beim auto... das muss man mal gewaschen werden, wenn nicht, bleibts halt dreckig. es ist und bleibt nunmal ein gebrauchsgegenstand !!!
 
also ist das gt725 empfehlenswert oder ehr 735 ?

solange es mehr leistung hat ist es gut :D , aber 17 zöller war schon net schlecht gefiel mir ...
 
das gt735 ???? schonmal die daten angeschaut ? :) schrottiger amd gepaart mit ner alten grafikkarte die sogar langsamer ist wie ne hd4670.

abgesehn davon ist es auch schon bei weitem älter. die nummern weise bei msi keine direkte reinfolge auf. also wenn dann das gt725.
 
und die grafikkarte des 725 ist besser wie die , die ich im x30014p hatte ? das war glaub ich ne 9800m gtx .

gibs noch andere bis 1500 euro ?

bzw. ich suche immernoch das wo das alone in the dark bild als promotion genommen wurde .

ich wette eigendlich weis jeder was ich meine :D

hier so sah es ca. aus : (nur ohne schrift und die waffe hielt er anders ect....

alone-in-the-dark-5-ps31.jpg
 
Ja die HD4850 ist fast auf dem niveau einer GTX 280 d.h. das du mit einem Leistung zuwachs von 20% rechenen darfst. Das Spiel war beim Asus G50 mit abgebildet und das hat nicht mal die Hälfte der Leistung einer HD 4850. Ob ein Spiel der Kaufgrund für dieses Gerät ist sehr fragwürdig.

Das G71VX kommt auch bald raus. Es wird genauso wie sein Vorgänger verareitet sein (Top). Cielleicht lohnt es sich darauf zu warten
 
nein , ich meine doch nicht das ich den kauf , weil da nen game drauf abgebILDET IST :D


ich suchte das notebook nur ;)



hm ja , warten sagten sie mir letztens schon , aber wenn man mal ne genaue preisangabe macht und ein genaues release , würde das warten auch gehen .

ich warte nicht auf ein notebook , was am start viel zu überteuert angeboten wird ;)
Ergänzung ()

soll ich das dann kaufen ? hmmmm
 
allet clear , dann warte ich mal bis ich mein geld back bekomme und dann werd ich das mit dem p9600 kaufen .


dies wird ja hoffentlich kein fehlkauf werden ...
Ergänzung ()

9500
Ergänzung ()

wie ist es wenn ich es da bestelle ?

also aus amerika , versand wird ja mit glaub 90 euro oder so angegeben .


muss ich dann noch einführungssteuern zaheln oder nicht ? und wie teuer ist eine deutsche tastatur ....????http://cgi.ebay.de/MSI-GT725-gaming-notebook-RADEON-4850-HD-Q9000-C2Quad_W0QQitemZ300324349691QQcmdZViewItemQQptZAU_comp_laptop?hash=item45ecb9e6fb&_trksid=p3286.m63.l1177&_trkparms=240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
 
lol total falsche auktion !

1. den quadcore kann man nicht übertakten, auch nicht auf 2.3ghz !
2. das book gibt es nur mit nem wsxga display, nicht mit nem wugxa.
3. nur 1 jahr garantie

abgesehn davon ist der q9000 alles andere als schnell und kommt nahezu nirgends an den p9500 ran, der sich ja auch noch problemlos übertakten lässt !
keyboard kannst du mit aufklebern ggf. auf deutsch stellen, nen deutsches keyboard einzubauen wird 1. nicht gerade günstig und 2. garantieverlust bedeuten. ein deutsches kaltgerätekabel (mickymouse) brauchst du denn auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, weils hier genauso günstig geht aber halt nur 2 jahren garantie.
 
ja, in etwa. was aber schon wirklich sehr günstig ist für die gebotene leistung und ausstattung.^
 
Zurück
Oben