gibs nen thread wo neue notebooks vorgestellt werden bzw. release geschrieben wird

C

Clyde Shelton

Gast
hi .

obwohl ich mir sehr sicher bin das msi gt725 zu holen wollte ich doch nochmal fragen , ob jetzt in nächster zeit neue notebooks bzw. chips auf den markt kommen die in meine preisklasse bis 1500 euro reinfallen ;) und mit dem msi vergleichbar sind oda gar besser ...

mfg
 
Eigentlich sollten dafür Seiten, wie Notebookcheck oder Notebookjournal herhalten können. ;)

Aber um dieses Thema auch mal "aufzugreifen", weil ich mir mal Gedanken gemacht habe und ja selbst recht lang auf der Suche war: Vlt. könnte man ja für den Notebookbereich ein ähnliches Ranking aufführen, wie man es bei Grafikkarten und PC-Konfigs bereits auf CB gemacht hat. So mit Unterteilung in Preiskategorien, Pro/Contra usw.
Vlt. mache ich mich ja selbst mal dran, weil ich bis zum Studienanfang im Oktober nichts zu tun hab. Wenn jemand Interesse hätte, kann er sich ja mal via PM melden. :D
 
das wäre top .

in unterteilung : multimedia , gaming . studium zb. ;) mit vergleich der grakas , der cpu´s , verarbeitung ect.
:D

das wäre doch mal was und natürlich preis .

und ne extra unterteilung in : Most wanted oder so , mit release und preis ;)
 
da seit ihr mit notebookcheck wahrscheinlich besser beraten
 
ich finde es eine sehr gute Idee sowas einzuführen schlieslich gibt es mehr als genug andere Vorstellungsthread im CB also dürfte so einer ja wohl kein ding sein.

mfg
 
man könnte auch auf den thread dann hinweisen , für welche die ein notebook suchen .
und es erleichtert die suche wenn das notebook da gut beschrieben ist ect. ;)
 
Naja aber es wird schon ein bisschen schwieriger werden, weil bein NB gibt es etliche konfigs und dabei darf man nicht die Verarbeitung vernachlässigen. Wird schon ein großes Ding werden :p

Wünsch euch dann viel Glück dabei =)
 
und da jeder ne andere meinung von den einzelnen unterschiedlichen herstellern und dessen geräte hat, ist es eigentlich nen ding der unmöglichkeit. dazu kommt noch der preis/leistungs unterschied der geräte. sowas kann man nicht in nem thread beschreiben, man sollte einfach nur mal die suchmaschiene des forum´s nutzen, denn dafür ist sie da.
 
Kann net viel größer werden wie die Bilder Threads. da gibts es auch unzählige Configs. ALso ich seh da kein Problem.

Mfg
 
Doch da ist schon ein Unterschied! Die Bilder werden von ALLEN geuppt und beschrieben, wenns aber um ein Tread gehen soll dass den besten NB hervorheben soll, dann muss das EINER machen. Leider gibt es unendlich viele Kombinationen von NBs sodass, wie es LikeZero gesagt hat, fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Wenn du nun behauptest dass die anderen ja helfen können bei der "Auswahl", dann sag ich dir dass du im grundegenommen schon an der Richtigen stelle bist. Dafür ist eben die Notebookkaufberatung ja da, weil es eben zuviele verschiedene Variationen gibt.
 
Zurück
Oben