• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trine & Trine 2] Märchenhaftes Jump'n'Run

AW: [Trine] Märchenhaftes Jump'n'Run

Gibt's definitiv bei Saturn (ohne Steam), ich habe es mir letztens dort gekauft.
 
AW: [Trine] Märchenhaftes Jump'n'Run

Das Abenteuer geht weiter!

trine2_logo.jpg

Nachdem vor ein paar Wochen als Update in Steam ein neuer Level für Trine veröffentlicht wurde, welcher bereits auf eine Fortsetzung schließen ließ, gibt es nun erste Bilder und Videos vom Nachfolger. 2011 soll Trine mit den drei bekannten Helden in die zweite Runde gehen. Viel bekannt ist noch nicht, hier ein paar Neuerungen:
  • neue Heldenfähigkeiten
  • aufpolierte Grafik
  • neue Gegnertypen
  • dynamische Spielwelt
  • Erweiterung des kooperativen Spielmodus'

trine2_1.jpg trine2_2.jpg trine2_3.jpg trine2_4.jpg

trine2_5.jpg trine2_6.jpg trine2_7.jpg trine2_8.jpg


  • Release: Frühjahr Spätsommer 2011 (als Download)

Videos:
  • Debut Teaser: . . . . . . . . . . . .HD / SD
  • Co-op and Classes Interview: . . . . HD / SD
  • Alluring Adventure Gameplay Trailer: HD / SD
  • Creeping in the Shadows: . . . . . . HD / SD
  • Early Gameplay: . . . . . . . . . . .HD / SD
  • Preview: . . . . . . . . . . . . . . HD / SD



trine2_monument.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, und es ist derselbe englische erzähler. die sprecher haben ihre rollen in dem spiel auch schön gesprochen. ich habe den kauf dieses spiels überhaupt nicht bereut. dass nun ein zweiter teil kommt, freut mich sehr.
mal ne frage: weiss jemand, wie ich beim ritter den schild von links nach rechts und umgekehrt schwenken kann. war immer bisschen doof, wenn ich blocken wollte, aber die gegner kamen von der anderen seite. da half nur noch der hammer. :D
 
ich glaube einen schritt nach links/rechts gehen. oder mit der maus. sowas in der art.
 
Auf 1up gibt's ein Interview zu den Neuerungen in Trine 2 mit dem CEO von Frozenbyte, Lauri Hyvärinen, sowie zwei neue Screenshots und ein Gameplayvideo.
 

Anhänge

  • 191.jpg
    191.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 526
  • 190.jpg
    190.jpg
    192 KB · Aufrufe: 507
Hab ich das jetzt richtig verstanden - die beiden Spiele gibts für die PS3? Die Screenshots gefallen mir sehr gut! (Bei "Trine" muss ich immer an meinen Lieblingszauber in FF7 denken...^^)
 
Im November erscheint Trine für den Mac. Laut Krawall.de bekommt man als Käufer sowohl die PC- als auch die Mac-Version. Ob das nun auch rückwirkend gilt kann ich da aber nicht rauslesen.


Nach langer Zeit endlich mal ein neuer Trailer. Im Koop durch den Märchenwald: http://www.youtube.com/watch?v=XxPg1YeXE2E
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh ein Trinethread^^

Ich hab mit ner Freunden einen LP Channel gemacht und heute auch ein Let's show von der Trine 2-MP Beta.
Falls wer interesse hat, es ist die komplette Beta.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=_YgLBECYXrA
(Teil 2 ect. befinden sich im Upload)
Ergänzung ()

Ähm eine Sache noch:

WIESO ist dieser Thread im Unterforum "Extraleben"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gestern kurzfristig dazu entschlossen mit Trine 2 doch schon vor Release zu kaufen.
Hat sich gelohnt. In der Beta sind zwar nur zwei Level, aber im Multiplayer machen auch die schon richtig Spaß und es ergeben sich ganz neue Lösungsansätze für die Rätsel.
Den ersten Teil hätte ich auch gerne mal so gespielt, aber irgendwie habe ich nie die Leute gehabt, die es mit mir zocken wollten.

Eigentlich sollte man so weiter fliegen können. ;)

2011-11-03_00001xkjtv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen, im ersten Teil jedenfalls gings auch.
Ich freue mich gewaltig auf den 2. Teil, ein Low Budget Spiel das Liebevoll gemacht ist und zudem noch keine Bugs haben dürfte. Hab den ersten Teil nur so aufgesogen und natürlich alle Steam Achievements freigeschalten.

@Acrylium: Link? Najo ihr habt ja immernoch Rayman Origins was vom Prinzip her ziemlich ähnlich ist und man auch Koop spielen kann;)
 
Für die Nutzer von Tridef:

Welche 3D Einstellung benutzt ihr für Trine 2?
Es gibt im Grunde zwei polar-unterschiedliche Effekte:

wie echt (Figuren erscheinen wie in Lebensgröße)
Einstellung:
Szenentiefe: 06
Prozentsatz Vorne: 34 (macht aber hier keinen Unterschied ob 0 oder 100 imo)
Nahes Proj.Bild: 00
Entferntes Proj.Bild.:04

Diorama (Miniaturwelt im Monitor(-Kasten)
Einstellung:
Szenentiefe: 90
Prozentsatz Vorne: 34
Nahes Proj.Bild: 96
Entferntes Proj.Bild.:100

Ich neige zu Letzterem...
 
Ist dir bewusst, dass der Thread fast 3 Jahre alt ist? :D
Soll kein Vorwurf sein, wollte nur darauf hinweisen - nicht, dass du am Ende vergebens auf eine Antwort wartest.
 
Zurück
Oben