gesucht <600€, Multimedia/Office

SamF

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
113
Hallo alle miteinander!

Ich suche ein Notebook für meine Schwester. Ich habe selber nicht wirklich so viel Plan von dem Gebiet, daher brauch ich eure Hilfe:

- Preisbereich: <600€
- 15" sollten ausreichen
- Das Notebook soll hauptsächlich fürs Surfen , Office Betrieb und Multimedia genutzt werden (Also klasissche Palette von Facebook und Konsorten - etwas arbeiten - Filme/Fotos/Musik)
- Gamen tut sie gar nicht, dieser Punkt kann also ganz gut vernachlässigt werden

Ich hoffe ihr könnt mir dabie helfen, ich such natürlich auch noch weiter hier im Forum nach Empfehlungen, wenn mir welche besonders auffallen, werd ich sie auch hier rein posten!

Danke!
MFG
 
Hier is noch eine alternative klick mich für 449€.



Kurze Zusammenfassung:

Intel Core 2 Duo T5800 2x2,0GHz
2048MB DDR2
160GB Festplatte
DVD-SuperMulti Brenner DL
4xUSB 2.0
WLAN abgn
5-in-1 CardReader
Intel GMA 4500MHD
15.4"WXGA
Windows Vista Home Premium
 
Zum Acer:
Lies dir mal den Test durch das Gerät hat ne grottige Laufzeit.
Es hat dem HP mit 192 Minuten unter Last nichts entgegen zu setzen ;)
Aber es ist günstiger
Mit dem HP zeihst du den längernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch den HP nehmen, sieht besser aus. Ich finde Acer sind meistens nicht so gut verarbeitet.
 
würde ehr diese version nehmen vom hp http://geizhals.at/deutschland/a369510.html oder halt die 1. version und dann gleich 2gb dazu bestellen. 1gb ist bei weitem zu wenig. sehr empfehlenswert wäre auch eine garantieerweiterung auf 3 jahre. was denn aber den kostenrahmen sprengt.

welches gerät auch sehr interessant ist http://geizhals.at/deutschland/a419539.html das lenovo n500. dazu noch für 160euro ne 3 jahre garantieverlängerung und man ist bei ca. 600euro für ein perfektes gerät. da hat man zumindest hdmi was beim hp leider fehlt.. für 20euro mehr gibts hier ne 70gb mehr und ne halbwegs gescheite grafikkarte (9300m GS) aber dann ohne betriebssystem.
 
Zurück
Oben