15,4 Zolle Gamer (leise)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Sagt mal, bekommt man ein leises Gerät mit 15,4 Zoll ???

Habe gemerkt das eine GTX260M im Notebook ein tierischen lärm macht ... das ja kaum zu ertragen :(

Eine Leise graka evtl sogar mit 1 GB ram gern auch von ATI wäre echt top. Was gibt es da denn feines??

mfg
 
jop, mysn mg6 mit nem p8700, 4gb ddr3, 320gb, radeon mobility hd4650, 15.6" led backlight display für unter 800euro. siehe www.mysn.de kann man sich dort auch komplett anders konfiguieren...
 
Hab ich bereits mit geliebäugelt ^^, nur schade das es 15'6 ist und die Graka "nur" 512 Ram hat :(.
 
und wo ist da das problem ? dank 15.6" gibts ne hd ready auflösung von 1366x768. diese wird auch von sämtlichen games unterstützt und wenn nicht, dann 1280x720. ich nutze hier selber nen 16" book mit der selben auflösung. und zur 512mb beschränkung... ? warum mehr ? es werden für 1366x768 nichtmal 256mb gebraucht, selbst bei ganz grossen texturen... 512mb reichen locker aus ! 1gb ist total sinnlos, gerade im notebookbereich.
 
mysn ist ja hier totalel favorit von vielen hier ...
hab nen test gelesen das die ziemlich leise sind (mehr war aber kaum dabei), aber zur temperatur habe ich nicht viel gelesen ....
weis hier jemand im forum wie heiß die max werden, wo bei dem mg6 die lüfter sind, wieviel das wiegt, sowas halt
habt ihr vlt ein link zu einem test dieses notebooks?
 
Zurück
Oben