Toshiba vs. ChiliGREEN

silvazi

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
5
Hi,
ich möchte mir ein neues notebook um <500-600 Euro kaufen.

Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende 2 Angebote gekommen und wollte wissen, was ihr mir da empfehlen würdet, bzw. ob ein anderes Notebook besser wäre?
Nutzung ist Internet, Office, Musik, Filme, ab und zu kleinere Spiele...

Variante 1:
Angebot vom Aldi Österreich um 499,-
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_13568.htm

Variante 2:
Toshiba Satellite A300d-21M um 499,-

DANKE!:)
Silvia
 
hallo und herzlich willkommen in unserem forum !

leider keines der beiden... http://geizhals.at/a372013.html das hier wäre schon ehr was nach deinem geschmack denk ich mal. das toshiba hat zwar ne stärkere grafikkarte aber nen bei weitem schlechteren prozessor, vorallem für den preis.

das ex620 hat ne sehr gute ausstattung. schönes design, satter sound dank subwoofer, hd ready display, 4 usb, esata, hdmi etc die grafikkarte ist später sogar auswechselbar.

das chillgreen ist überhaupt nicht zum spielen geeignet. weder cpu noch grafikkartenleistung sind ansatzweise ausreichend.
 
Zurück
Oben