Spielenotebook mit guter Akkulaufzeit

robbycz

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
60
Hallo.
Ich suche ein notebook für nen Freund.
Seine Kriterien sind 15 Zoll, wenns bisschen größer is is es auch egal , Treiber XP Kompatibel, Akkulaufzeit im Office Betrieb um die 5 Stunden herum.(Ja ich weiß, das is ziemlich happig)
Spiele würde er gerne 2006 erschienene und ältere auf hoher Qualität spielen können.
Preislimit liegt so bei 800 €, wenns billiger is ists auch nicht schlimm :)


Ich hoffe es gibt da was passendens, Danke im Vorhinein!
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss es, bekommst mit glück was mit 4h laufzeit werksangabe
 
akkulaufzeit im pdflesebetrieb ohne wlan knapp 4h :)

edit:
10676-read.gif

*version mit x4500hd die nochmal einiges weniger zieht als die ati die bei notebooksbilliger drinn steckt

benchmark von trustedreviews
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...llnr=admu1001&KategorienOrder=010;020;015;010

mit p8700, 3gb ram, 320gb, wlan

mein bruder hat das mg6 und es hält bei geöffnetem word und mozilla mit dem 6 zellen akku genau 4h (mit dem alternativen 9 zellen akku also 6h)

der zusatzakku mit 9 zellen kostet 99€ (fairer preis)

mit dieser austattung kostet es 752+99€ für akku, also 851€ und du hättest 10h laufzeit

mein bruder ist jedenfalls sehr mit dem notebook zufrieden

mfg
 
Allemal ? naja sagen wir für die Klassiker wie WC3 oder cs:s aber dann ist auch schon schluss. Cod 4 wird auch noch laufen aber hier muss schon auf AA und höhere
Details/Auflösungen verzichtet werden

Es lassen sich nicht alle Spiele auf einer geringen Auflösung wie 1024x768 mit geringen Details spielen. lässt sich also kaum als Spielenotebook bezeichnen
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
13.877
Zurück
Oben