Problem mit Samsung Sync T220

Jaytie

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.003
Mahlzeit zusammen,
ich besitze seit etwas weniger als einem Jahr den Monitor SyncMaster T220 von Samsung.Ich bin im Grunde sehr zufrieden bin diesem Gerät nur leider hab ich seit einiger Zeit das Problem,dass er sich ab und zu einfach ausschaltet und sich erst nach einiger Zeit wieder einschalten lässt.An Überhitzung kann es denke ich nicht liegen,da er rein gefühlsmäßig nicht sehr heiß wird.Laut Google scheinen das Problem nicht viele zu haben.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.Schonmal danke :)
 
Also da der Monitor erst 1 Jahr alt ist, würde ich ihn ganz einfach reklamieren und nicht groß Fehlersuche machen.
 
Hallo. Das ist mir auch einmal passiert mit dem HD Modell allerdings. Ging einen Tag und ich bin verrückt geworden. Habe einfach PC wie auch Monitor 1-2 Stunden vom Strom getrennt und seitdem geht es auch wieder problemlos.

Eventuell solltest du mal ein Reset machen. Der HD jedenfalls kann bei falscher Einstellung versuchen irgendwoher ein Update zu laden was in Deutschland so oder so nicht geht. Das äußert sich dann in Standbymodi und mit vorangegangener spontaner Selbstanschaltung.

Generell einfach den Samsung Support anrufen. Du hast wohl wie beim HD Modell 3 Jahre Garantie und kannst den Monitor abholen lassen und bekommst ein Austauschgerät. Du kannst das Austauschgerät komplett behalten oder gibst es wieder zurück, wenn dein eigener aus der Reparatur kommt. Generell wird dir der Samsung Support aber erst ausführlich und kompetent erläutern, welche Tasten du wie drücken musst um erstmal Softwareprobleme auszuschließen.

Service-Center

Hotline für alle Produkte

Telefon 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64) *

Damit wir Ihnen noch schneller helfen können, halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Samsung Produkts und wenn bereits vorhanden, Ihre Samsung Kundennummer bereit.

* Festnetz 0,14 € pro Minute; aus dem Mobilfunknetz abweichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Antworten.Ich hab die Firma bei der ich den Monitor bestellt habe bereits angeschrieben, welche mich direkt an Samsung weitergeleitet hat.Dann werd ich wohl die Hotline mal anrufen bzw ne email schreiben.Für das Geld was der 22" gekostet hat würde ich heute schon einen 24" bekommen (nur so eine Überlegung ;) ) aber wenn dann würde ich warscheinlich wie oben schon geschrieben ein Ersatzgerät bekommen.
 
Zurück
Oben