iTunes store account bestätigungs-email kommt nicht

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
Abend,

ich habe jetzt mnen iPod toch 2g 8gb bekommen.
jetzt hab ich mir itunes geladen, installiert, meine ganze musik reingepackt, und dann wollt ich mich noch beim itunes store anmelden, das ich albumcover und sowas bekomme...
dann das ganze ausgefüllt abgeschickt, und dann.........gewartet. Auf meine email. genau
1 1/4 Stunden... keine email. dann neu zusenden lassen..... jetzt sitz ich immernoch hier, warte und warte und warte.......ich habe meinen im spam-ordner und allem nachgeschaut, die mail ist nirgenswo....
was kann ich jetzt tun?
das geanze war heute morgen so um 10.
hab mitlerweile nochmal nen neuen acc gemacht, genau das selbe.

thx L/A
 
mir gehts genauso. hab zwar mein touch noch nicht, aber ich krieg einfach keine mail zurück. hab auch schon ne andere mail adresse eingestellt. da aber auch nix
 
ich habe jetzt endlich nach ca. 2 tagen meine e-mail bekommen.
einfach gedult. ka warum das so lange dauert.
 
hm, komisch, ich hab meinen acc genauso wie meinen touch seit ca. einem monat, ca. 5sec nach abschicken bekam ich meine mail:D, vllt. hängt es auch damit zusammen, dass vor nicht all zu kurzer zeit das neue iphone released wurde...
 
Ja ging mir bei der Einrichtung von 2 iPhone 3 G S von meinen Kumpels auch so! versuch dich einfach mal in iTunes anzumelden und dann kommt ne nachricht der account wurde noch net aktiviert, dann musch einfach auf noch eine aktivierungs-e-mail senden drücken und schon müsste sie kommen!

wenn's geklappt hat oda net halt hier melden :D ich versuch zu helfen aba so hat's bei mir geklappt!


Grüßle Horschti
 
Ich hatte gestern dann 3 Mails ;)
Aber jetzt hab ich meinen acc.
ich geh mir morgen mal eine Karte kaufen.
Die giebts doch bei mm und Saturn oder?
 
jo, ich hab mir meine beim saturn gekauft, ich empfehl dir auch bald, falls dus noch nicht gemacht hast auch ejn schutz case zu kaufen, du glaubst ja gar nicht wie schnell kratzer auf die rückseite kommen, n freund von mir hats auch geschaft n riss in den bildschirm zu treiben^^, solche cases sollte es auch bei mm und sat geben, sat bin ich mir sicher, am billigsten wär natürlich i-net bestellung..., apps die ich dir ans herz legen möchte:
Jelly Car (gratis)
und Stick Wars (lite) [lite=demo]

PS: ich bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen, da ipod^^
 
Kein Problem ich schreib auch am iPod ;)
Schutzhuelle Displayschutz und Netzladegeraet hab ich gestern schon bestellt.
Ich mag tower bloxx 3D
 
@ L/A:

Wenn man bei der Tastatur den Finger z.B. länger auf dem "a" lässt, dann kann man auch Umlaute schreiben ;).
 
ah danke ;)
wusst ich garnicht
ist das bei dem 3.0 os eig so, das man die tastatur "drehen" kann?
 
Mit dem OS 3.0 wurde der sog. Landscape-Modus (Breitbildformat) bei allen Apple Apps (z.B. Mail, Notizen) eingeführt.
 
So hab auch das Problem, dass die mir keine Mail schicken. Hab auch alles Mögliche probiert.. es kommt einfach keine.

Ich hoffe es dauert nicht ganz so viele Tage, wobei ich auch gar nicht verstehe warum das überhaupt so lange dauern soll.

Edit:

So sie ist da. Bei mir hat es "nur" 6 Stunden gedauert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.. also ich habe ein so ähnliches Problem.
Ich habe auch einen Ipos touch bekommen und
hab' auch die Account Bestätigungsmail bekommen.
Aber wenn ich die anklicke, dann kommt so ne Seite wo steht ich soll
warten und da passiert einfach nichts.
Weiß vielleicht jemand was ich da machen könnte?
Ich habe mich schon mit 3 versch. Emails angemeldet.. überall das Selbe.
 
Zurück
Oben