Welches DVD- Kabel kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POwWow

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
221
Hallo!

Mein Monitor hat eine DVI-D Schnitstelle und die Grafikkarte eine DVI-I Schnitstelle.

Welches kabel sollte man nehemn, da gibt es ja verschiedene.
Im Grunde genommen sind es ja dieselben Anschlüsse nur der eine kann noch Analog.

Oder was meint ihr?!

Grüße

P.S: Sorry sollte DVI im Titsl heißen bitte änern!!!
Ergänzung ()

Will keiner eine Antwort gebenm oder was ist los? :)

Und wird das Forum garnicht geplegt hier ??? Bitte den Titel ändern!
 
POwWow schrieb:
(...)

P.S: Sorry sollte DVI im Titsl heißen bitte änern!!!
Ergänzung ()

Will keiner eine Antwort gebenm oder was ist los? :)

Und wird das Forum garnicht geplegt hier ??? Bitte den Titel ändern!

Ach, wenn ich den Ton so lese, nein, da vergeht mir die Lust, eine so einfache und mit zwei Minuten Suche zu klärende Frage zu beantworten.
 
Hallo!!!!

Welcher Ton?! :confused_alt: Hmmmm, wenn man höflich darum bittet (Sorry, bitte...), den Titel zu ändern, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt?!

Einandhalb Stunden später wurde der Titel nicht geändert und selbs jetzt nicht, tja, welchen Eindruck soll ich denn dann von der Seite bekommen. Schauen denn die Moderatoren so selten vorbei, wenn ja, dann kann man ja das auch vernünftig hinschreiben....:freak:

Kenne das von etlichen Seite (Keine Pc-Foren), dass das umgehend geändert wird, naja... so gut wird hier wohl das Forum gepflegt

Außerdem finde ich die Sache mit dem Kabel garnicht so einfach, und wollte mich eigentlich vorher absichern, aber nu egal habe schon eins bestellt...

Tja und wenns alles so einfach wäre, dann würde hier niemand in das Forum reinschreiben, und das wäre tot das Forum...

Grüße
 
ich glaube es ging eher um deine ganzen Rechschreibfehler in der Mail... wäre schin wünschenwert nochmal gegen zu lesen bevor man auf Erstellen klickt, alles können die Mods auch nicht verbessern ;)

Ok nun zu deiner Frage: Einfach ein ganz normales DVI-Kabel nehmen. Das passt dann an deine Graka und an deinen TFT.

mfg
 
AW: Welches DVI-I Kabel kaufen

Ja danke, aber ich habe schon ein DVI-D Kabel geholt!

Nein, das ging hier nicht um die Schreibfehler in dem Thread, aber dass man den Titel falsch schreibt, kann auch mal passieren. Und dass man die Leute bittet den Titel und nur den Titel zu ändern, ist ja wohl auch normal

Aber manche meinen hier anscheinend alles besser zu wissen...

Das Argument mit dem Ton ist wohl total daneben gegriffen, ich wüsste nicht, wie manns noch netter schreiben sollte.

Grüße
 
So, so, du meinst also das ist alles ganz wunderbar von deiner Seite? Zuerst fängt du an einem Samstag Abend nach 90 Minuten schon die Heulerei an und dann machst du die Mods an, weil die Beiden nicht ständig alle Postings 24/7 verfolgen? Selbst jedoch produzierst ca. 100 Fehler in drei Zeilen, die du jederzeit hättest korrigieren können und kommst auch nicht auf die Idee, die Mods, die gut sichtbar am Ende des Subforums gelistet sind, auf deinen Wunsch aufmerksam zu machen. Ich finde, du bist ein ganz klein wenig zu selbstbezogen und scheinst wirklich zu glauben, die Welt solle sich allein um dich drehen.
 
Hallo!

Wow es sind 5 oder 6 fehler, da hat wohl jemand in der Schule das Zählen nicht gelernt...

Zumindest kann man noch meinen Beitrag gut lesen, was ich von deinem nicht behaupten kann!

So eine zusammengepresste Wurst muss ich sagen, macht auch keinen Spass zu lesen, an der Form solltest du auch mal pfeilen, so etwas wie Hallo, Grüße einbauen, wäre auch nicht verkehrt....

Heee, warum soll sich denn die Welt um mich drehen, habe ich das gesagt oder woran willst du das erkennen?! Du greifst hier irgendetwas aus der Luft, hauptsache irgendetwas und versuchst mich anhand von zwei Bemerkungen zu analysieren :freak:
Du musst dich schon entscheiden: Zunächst gefällt dir der Ton nicht(warum, keine Ahnung), dann gefällt dir nicht, dass ich soviele Fehler mache, nun stört es dich, dass ich mir angeblich wünsche, dass sich die Welt um mich drehen soll.... was kommt noch?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion hätte dich zum einen wesentlich schneller zum Erfolg geführt, zum anderen bin auch ich über deine fordernde Haltung entsetzt. Die Leute hier helfen freiwillig, aber bei dieser Haltung hätte auch ich keine Lust dazu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben