Asus N51 mit AMD oder Intel?

IchBins2k

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Notebook für meine Freundin, hauptsächlich zum surfen und vorallem Sims 2/3 zocken!
Bin dabei auf das Asus N51 gestoßen was auch meiner Freundin optisch zusagt (und das ist nicht so einfach ;) )! Jetzt weiss ich nur nicht ob die Intel CPU 200€ Aufpreis wert ist!

Mit AMD CPU http://geizhals.at/deutschland/a439777.html
Mit Intel CPU http://geizhals.at/deutschland/a439783.html

Die AMD Version hat dafür eine etwas leistungsstärkere Grafikkarte ATI 4650 anstatt Geforce GT130M!
http://www.notebookcheck.com/Mobil [...] 735.0.html

Vielleicht kann mir ja jemand etwas bei der Entscheidung helfen oder eine bessere alternative nennen mit 15" Bildschirm bis maximal 800-900€

Vielen dank im vorraus...

Lars
 
also für ca. 800euro bekommst bei mysn z.b. ein p8700, 500gb hd, radeon mobility hd 4650 512mb gddr3, intel wifilink 5100 und nen 15.6" led display.

wenn die hd4650 mit ddr2 speicher betrieben wird, was ich bei asus stark befürchte, ist sie gleichauf mit der gt130m. aber die amd cpu ist enorm langsam, damit hast kein spass.
 
Zurück
Oben