Gewittertiere im Tft -.-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Communiety,
Gestern mach ich den Pc an und war sehr erschrocken , erst dachte ich ich hab plötzlich mehrere Pixelfehler doch dann fingen diese an sich zu bewegen.
Ich war sehr erstaunt und auch geschockt als ich dann bemerkte das in meinem Bildschirm gewittertiere rumkrabbeln.
3 an der Zahl von denen anscheinend 2 stück schon tot sind und da nun einfach wie große Pixelfehler rumhängen.
Weiss einer von euch was ich da nun tun kann? umtauschen steht ausser frage, der tft ist bestimmt schon 3-4 jahre alt und die rechnung davon hab ich auch nichtmehr.
Hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
 
Ich weiß was du zu diesem allsommerjährlichen Thema tun kannst. Suchen, nicht die Gewittertierchen
sondern nach den Threads zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben