LG L226WU - USB funktioniert nicht!

Das würde mich auch interessieren da ich den LG L246WH besitze und der genauso bestückt ist.
Bei mir funktionieren die Anschlüsse auch nicht selbst im Moni-Menü fand ich keine Einstellmöglichkeiten dazu.

Hatte es damals kurz getestet und es dann sein lassen doch nach dem erstellen deines Themas würde mich schon interessieren ob das "normal" ist :freak:

Edit: Vielleicht ist das ja mal eine Idee um ihn bevor die Garantie abläuft nochmal einschicken zu lassen, mal sehen was dabei raus kommt. Hab ja noch ein Jahr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
DukeX2 schrieb:
Das würde mich auch interessieren da ich den LG L246WH besitze und der genauso bestückt ist.
Bei mir funktionieren die Anschlüsse auch nicht selbst im Moni-Menü fand ich keine Einstellmöglichkeiten dazu.

Hatte es damals kurz getestet und es dann sein lassen doch nach dem erstellen deines Themas würde mich schon interessieren ob das "normal" ist :freak:

Edit: Vielleicht ist das ja mal eine Idee um ihn bevor die Garantie abläuft nochmal einschicken zu lassen, mal sehen was dabei raus kommt. Hab ja noch ein Jahr Zeit.

Dazu sind Foren doch da :D

Stimmt, muss mal auf die Rechnung schauen!
 
Schade ist nur das wir zwei anscheinend die einzigen sind mit dem Problem, wohl doch ein fall für die Garantie bzw den Support.

Edit: Soweit ich im Netz gefunden habe geht das nur wenn du den USB-Eingang benützen tust. Das heisst du müsstest einen Eingang und einen Ausgang haben.

Soweit einen Auszug von der LG Hp • USB 2.0 Hub zum Anschluss von Peripheriegeräten (1 upstream/2 downstream) habe aber nur 2 Anschlüsse gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
DukeX2 schrieb:
Schade ist nur das wir zwei anscheinend die einzigen sind mit dem Problem, wohl doch ein fall für die Garantie bzw den Support.

Edit: Soweit ich im Netz gefunden habe geht das nur wenn du den USB-Eingang benützen tust. Das heisst du müsstest einen Eingang und einen Ausgang haben.

Soweit einen Auszug von der LG Hp • USB 2.0 Hub zum Anschluss von Peripheriegeräten (1 upstream/2 downstream) habe aber nur 2 Anschlüsse gefunden...

:confused_alt:

versteh ich nicht.

Es gibt ja keine USB-Geräte mit einem Anschluss als Ausgang und der andere als Eingang :confused_alt:

ich besitze auch nur 2 USB-Schnittstellen!

Hast du die Rechnung noch?

Finde meine nicht :mad:
 
Du müsstest dir ein USB-Kabel besorgen und einen Anschluss (USB) vom Rechner direkt zum TFT herstellen damit dein System weiß ah das ist noch ein USB-Anschluss.
Nur wie in der beschreibung steht müssten es eigentlich drei an der Zahl geben ein für IN und zwei Für OUT wie im meinem oberen Post beschrieben.
 
Da habt Ihr beide wohl etwas falsch verstanden, bei dem Monitor kann man mittels der USB Schnittstelle einen weiteren Monitor anschliessen, dann noch einen und noch einen, bis zu 8 Stück.
You can make the multi screen environment with up to 8 monitors (USB Cables up to 6 / D-sub 1 / Laptop computer 1) by simply connecting USB cable into the USB port on the back of FLATRON L206WU without any graphic card installed.
Multi Screen, Multi Task! Easy to Connect, Easy to Use!
Hier ist es auch noch bebildert beschrieben:
 
Nochmal:
Easy USB Connection

You can make the multi screen environment with up to 8 monitors (USB Cables up to 6 / D-sub 1 / Laptop computer 1) by simply connecting USB cable into the USB port on the back of FLATRON L206WU without any graphic card installed.

http://ie.lge.com/products/model/detail/widescreen_l226wu.jhtml

Wäre doch durchaus möglich, dass es ein Veständnisproblem während der Übersetzung ins Deutsche gab, nich wahr?
 
Habe mir gerade mal das Handbuch angesehen,
Zwei USB-Empfangsschnittstellen und Eine USB-Sendeschnittstelle
Der Anschluss erfolgt über die
Empfangsschnittstelle eines Desktop- oder
Notebook-Computers, einer Maus, eines
Speicher-Sticks oder eines USBFestplattenlaufwerks.
(Der Computer muss jedoch USB unterstützen
und über einen USB-Anschluss verfügen.)
Und der Treiber muss installiert sein:
Die Installation des Treibers “LG USB Easy Connection” wird automatisch gestartet.
Stellen Sie vor der Installation sicher, dass Ihr Computer die Mindest-Systemanforderungen Windows
2000 (Service-Pack 4) oder Windows XP (Service-Pack 2) erfüllt. Falls Ihr Computer diese
Anforderungen nicht erfüllt, muss das vorhandene Betriebssystem über die Webseite
http://www.microsoft.com aktualisiert werden.
Sollte das Programm “LG USB Easy Connection” nicht automatisch gestartet werden, installieren Sie den
Treiber bitte nach der folgenden Anleitung manuell.

Also müssten 3 USB Anschlüsse da sein, 1x vom PC zum Monitor und 2x um andere Geräte anzuschliessen. Das fehlt ja bei Euch, ihr habt nur die zum verbinden mehrerer Monitore.
 
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Habe mir gerade mal das Handbuch angesehen,

Und der Treiber muss installiert sein:
Die Installation des Treibers “LG USB Easy Connection” wird automatisch gestartet.
Stellen Sie vor der Installation sicher, dass Ihr Computer die Mindest-Systemanforderungen Windows
2000 (Service-Pack 4) oder Windows XP (Service-Pack 2) erfüllt. Falls Ihr Computer diese
Anforderungen nicht erfüllt, muss das vorhandene Betriebssystem über die Webseite
http://www.microsoft.com aktualisiert werden.
Sollte das Programm “LG USB Easy Connection” nicht automatisch gestartet werden, installieren Sie den
Treiber bitte nach der folgenden Anleitung manuell.

Also müssten 3 USB Anschlüsse da sein, 1x vom PC zum Monitor und 2x um andere Geräte anzuschliessen. Das fehlt ja bei Euch, ihr habt nur die zum verbinden mehrerer Monitore.
Vielen vielen Dank!
Dann hat sich das ja geklärt :D :)
 
Zurück
Oben