Notebook bis max. 1100 €

also für 900 find ichs nicht schlecht , aber ic h glaube die graka ist nicht die beste .
 
Nimm lieber kein one. Schau dich lieber mal bei deviltech und mysn um. FÜr 1100 könntest du dir auch mal das MSI 725 anschauen. Hat ne 4850 drin. Die kracht so ziehmlich alles weg.

ehmm marcus261287 die h6450 ist im mom der Mittelklassekracher schlechthin.

Mfg
 
wenn blue-ray laufwerk, dann doch aber 1920x1080er auflösung..

macht doch sonst keinen sinn, ..
 
warum muss es blu ray sein? Das Medium hat sich noch so gut wie garnicht für den Pc durchgesetzt. Film schaut man auf nem schönen 42er mit 5.1 dazu. Ich finde auch full hd auf nem 17er ne schande! Grund: Fast keine Graka ist in der Lage die geforderte Lietung für diese Auflösung zu bringen zudem behaupte ich das nur wenige Notebooks ne gute interpolation bieten. Das einzige wo ich Blu ray genutzt habe war auf der ps3 aber die ist schon laaaange weg.

Brauchst du denn Lappi eigentlich sofort oder kannst du noch ein wenig warten. Ich würde persöhnlich auf die nächste CPU Genration warten. Ist doch ende des Jahres schon da. Ich weis warten kann man immer bei Hardware aber ich würde es trotzdem tun.

Mfg
 
Ja Blue Ray muss wohl nich unbedingt sein, nachdem ich mir jetzt ein paar Notebooks angeschaut hab.

Warten möchte ich nicht, das Ding soll jetzt her
 
Zurück
Oben