Eure Meinug zu diesen Bildschiermen

neptar

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
166
Hallo,

will mich von meinem Acer AL1951 19 zöller trennen, eigentlich ungerne aber er soll einem 22 zöller weichen.
Nun hab ich mir mal ein paar angesehen und würde gerne eure Meinungen und Rat anhören bzw.lesen ;)
Der Monitor wird natürlich viel für Spiele genutzt und hin und wieder auch mal für Filme usw.

Hier mal die Modelle:

Samsung SyncMaster P2250
Samsung SyncMaster P2270
SyncMaster 22.0Zoll LCD 2253LW
Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen
Benq E2200HD 22 Zoll

bei den beiden Syncmastern gefällt mir nicht unbedingt das Rot,optisch gefallen mir der Benq und der 2253LW ganz gut. Nun würd ich gern euere Meinung wissen, vieleicht hat ja der ein oder andere ja Erfahrung mit den Modellen die er mitteilen kann.
Danke euch schon einmal. :p
Ich danke euch schon mal
 
Ich würde gleich auf ein 24" wechseln, da gibt es auch schon recht passabele Angebote. Wenn 22" dann den Samsung T220.
 
Da schließe ich mich dem Trackballfan an. Hab selbst den T240 (24", der größere Bruder des T220) und bin sehr zufrieden.

Aber an und für sich machst Du mit Samsung nichts falsch.
 
aber sicher ....greif lieber zu LG ^^
joke ...sind recht solide tft´s ....vielleicht solltest doch gleich auf nen 24" upgraden.
 
Wieso denn 24 Zoll ich verstehe diesen Bildschirmwahn immer größer eigentlich nicht. Es kommt immer drauf an wie weit man von dem Bildschirm sitzt denn wenn man zB. nur 1.5 Meter davor sitzt dann könnten schon 24 Zoll für einige zu groß sein. Das sollte man sich schon vorher überlegen und eventuell mal in einen Elektronikmarkt gehen und sich mal einfach die Größen angucken und schauen was denn das Richtige für einen ist.

Zum eigentlichen Thema: Ich würde auch den Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen nehmen.
 
Reicht denn eine Sapphir Vaper-X HD 4890 aus für so ein riesen Teil meine wegen der Auflösung?
 
klar ....die schmunzelt über die native aufl. / hd ....vielleicht wurst nicht immer aa aktivieren
können, benötigst aber eig. auch nicht bei so hohen auflösungen.
 
Die reicht dicke...
 
Denke das ein 22 Zoll auch ausreicht da ich nicht grade weit wech sitze, werd mir aber mal nen 24 Zoll anschauen um zu sehen wie das Teil so wirkt .
 
Das stimmt nicht SuddenDeathStgt ein 24 Zoll hat zwar mehr Pixel wie ein 19 oder 22 Zoll dafür ist dieser aber auch größer und die Pixel bleiben so ziemlich gleich groß von daher sieht man auch bei 24 Zoll ganz klar den Unterschied zu kein AA und 4x AA oder 8x AA.
 
@ Whoozy
- es kommt auch immer auf die game-engine an ....u. es soll auch user geben die bei nem
24" max. 50cm vorm tft sitzen u. immer noch mit der lupe suchen ;)
 
OK, werd ich mir mal ansehen und dann enscheiden...also mit dem Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen bzw. evtl auch den T240 kann ich nix verkehrt mache meint Ihr ?
 
@ SuddenDeathStgt: Dann sollten sich mal diese Leute Gedanken machen ob sie nicht vielleicht zum Optiker gehen sollten ;). Aber DU kannst nicht für den Thread Ersteller sprechen wenn er der Meinung ist 22 Zoll reichen dann ist es so ;).

Und das mit der Engine: Ich kann das gleiche auch dann bei einem kleinen TFT behaupten ;)

Unter mir: Ja ok nehm ich zurück hast ja nicht gesagt er muss 24 Zoll nehmen aber du verstehst schon wie ich das meinte hoff ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich doch gar nicht ....er sollte es nur in betracht ziehen - so gr. preisunterschiede gibt es ja nicht
mehr....was meinst du warum ich ein 22" habe ....wg. fehlender kohle bestimmt nicht, sondern
weil mir die größe einfach dicke reicht.

- klar ....kein ding ....man " tauscht " sich ja nur aus bzw. gibt " erfahrungen " weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mit Samsung sehr schlechte erfahrungen gemacht bzw ein kolleg von mir.
Seiner ging kabutt und er musste 8 wochen warten.
Dann bekahm er nach etlichen telefonen sein geld zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es mir mal überlegen ;)...ich kann euch ja mal bescheid geben was es denn nu geworden ist :evillol:
 
habe mit Samsung sehr schlechte erfahrungen gemacht bzw ein kolleg von mir.
Seiner ging kabutt und er musste 8 wochen warten.
Dann bekahm er nach etlichen telefonen sein geld zurück

Kann ich nicht bestätigen, hatte auch ein RMA ging innhalb von 8 Tagen über die Bühne.
 
Whoozy schrieb:
Wieso denn 24 Zoll ich verstehe diesen Bildschirmwahn immer größer eigentlich nicht. Es kommt immer drauf an wie weit man von dem Bildschirm sitzt denn wenn man zB. nur 1.5 Meter davor sitzt dann könnten schon 24 Zoll für einige zu groß sein.
bei "nur" 1,5m abstand wäre dir ein 24" zu groß ?! Die meisten sitzen in diesem anbstand vor einer 32" Glotze :D

Aber ich kann dich schon verstehenm das größer nicht gleich besser heißt. Und mit deiner Graka tust dir da auch keinen gefallen. Bedenke aber, das man einen TFT viel länger haben wird als eine Graka, also überlege dir das gut. Nicht das du in einem Jahr eine 4870/4890 drinnen hast und dich dann ärgerst das du doch keinen 24" damals genommen hast ;)

Wenn 22" dann:
- Samsung T220
- LG L227 WTP

das sind die beiden besten. Such dir da einen aus ;)
 
Zurück
Oben