HD 4890 macht schlimme Grafikfehler in Sims 3

Matze_1990

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
216
Hallo
Seit heute macht mein zweit Rechner mit der HD 4890 ganz schlimme Grafik Fehler in die Sims 3. Die settings spielen keine Rolle, egal ob ich alles auf minimum stelle oder auf Maximum stelle, gestern lief das Spiel ohne Probleme!!

AtI Tool zeigt keine Pixelfehler
Crysis Wars und NFS Undercover sowie Tombraider Underworld laufen komplett ohne Probleme

Auf dem PC ist der Catalyst 9.6 also kein alter treiber:)
 
Vieleicht der treiber , versuch mal den 9,5 oder 9,4 . Wen ATT keine fehler macht sollte die Grafikkarte keinen schaden haben.
 
Schalte mal im Catalyst Control Center das Adaptive Anti-Aliasing ab.
Das hat bei mir geholfen!
 
Das war nicht Aktiviert
zudem lief es gestern den ganzen tag noch mit dem Catalyst 9.6

Das Problem ist auch dazu gesagt, wo zum teufel soll man ein alten Catalyst laden???
 
lol THX

Aber ich finde das echt nicht toll das man das nicht direkt bei AMD findet
Ergänzung ()

Der 9.5 macht genau die gleichen Probleme.......

Wie gesagt ich habe das Game gestern noch laufen gehabt mit dem 9.6, ich mache grade bei dem PC ein Format C und mache alles neu.

hoffentlich bringt das was weil das ist doch nicht nomal.... alles geht auser das eine spiel und das ging aber vorher auch immer
 
Dafür setzt du dein Sys neu auf? O.o

Game mal neu installiert vorher?
Vll nen Patch für Sims3 installiert, hab ja schon einiges negatives über das Game gelesen, was stabilität angeht.

Ansonsten GL
 
Ja was soll man machen?
entweder hat alles zu laufen oder nichts
Ergänzung ()

So ein Format C hat geholfen:)
 
Zurück
Oben