Monitor von AOC

ich wuerde grad bei einem monitor eher nicht zu produkten von so unbekannten firmen greifen. den schirm hast du doch eine weile und da ists im fall der faelle besser etwas von ner bekannten marke zu nehmen. dann hast du auch leichter service und so.

schau dir mal den hier an:
BenQ G2412HD
http://geizhals.at/a434885.html

der hat auch ein sehr schoenes und schlichtes design und die daten sind fast ident zu dem AOC.

mfg
 
huh...der ist schon sexy...aber Pivot wär schon cool :-)

die frage ist - wird meine Geforce 6600 nen 24zöller überhaupt packen...?

ich meine...lang gibt's die hütte eh nimmer, aber so n halbes jahr sollte zumindest office drauf laufen ;-)
 
RebelAngel schrieb:
die frage ist - wird meine Geforce 6600 nen 24zöller überhaupt packen...?

ich meine...lang gibt's die hütte eh nimmer, aber so n halbes jahr sollte zumindest office drauf laufen ;-)
Joa, für Office reicht das schon noch, aber bei Spielen wird gar nix gehen, die GraKa bekommt ja schon bei 1280x1024 probleme (hatte die auch mal)

Aber wenn du dir in nem halben Jahr was neues gönnst dann kannst da zuschlagen.
 
hast du vielleicht ne Ahnung von wegen Geforce 6600 im Zusammenhang mit langen HDMI-Kabeln? würde gerne wissen, ob die Karte selber prinzipiell ein Hindernis sein könnte...
 
die laenge das kabels hat mit der leistung der karte nix zu tun
 
ok ich dachte, daß es da vielelicht unterschiede gibt...aber gut zu wissen, dann sollte es wohl klappen...werde mir nämlich ein Audioquest Kabel holen, die sollen ganz gut sein...
 
Ein Kumpel hatte mal einen AOC TFT, auch so ein günstiges Modell aber nur 17" und ohne zu übertreiben, das Ding hatte wohl maximal 8bit Farbpalette, du hast in "bunten Spielen" die Farbübergänge extrem gesehen, teilweise so extrem wie man es vom 256 Farb Modus kennt

Vielleicht ist der hier ja besser, aber dennoch würd ich wenn ich schon einen Monitor kauf bisschen mehr Geld ausgeben und was vernünftiges holen.
 
hmm aber die doch vielseits gelobten Samsung sind doch auch großteils in der Preisklasse...?
und der benq ist sogar noch ne spur günstiger...
wobei die Beschreibung klingt schon mies :-(
 
Zurück
Oben