Samsung T260 für 160,-€

Tyson2009

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
39
Hi,

da ich ja schon seid längerem auf der suche nach einem neuen tft war, zwischen 22 und 24 zoll bis 200 euro.
Nun habe ich einen 9 monate alten samysung syncmaster T260 gefunden... für 160€..ist das ok..?
Würdet ihr zuschlagen..... ??

Der verkäufer hat den monitor geschenkt bekommen, aber er ist ihm einfach zu gross....

kann ich den tft im windows modus mit ner x1800gto laufen lassen, also packt die das, ne auflösung von 1900x1200...
klar bei meinem ut 2004 muss ich wohl auf 1600x... runterstellen und der tft muss interpolieren

Ist der zum zocken geeignet, hat ja 5ms..... ist der net zu gross zum zocken?^^
HDMI hat er ja auch.... ist das genau derselbe wie der t220 nur grösser, weil über den t220 schreiben alle ja nur positives...

Hoffe ihr könnt mir helfen, muss mich schnell entscheiden..

gruss
 
Der Monitor ist eig schon zum zocken geeignet.der Preis wäre auch ok,aber bist du sicher das bei so nen Preis keine Mängel vorliegen?
 
Das scheint wohl der Monitor zu sein oder? Wenn ja, dann würde ich zuschlagen. Selbst wenn du die Auflösung runterstellen musst, macht das nix. Der Bildschirm is auch recht gut und für den Preis bekommste ihn denk ich mal nich wirklich billiger. Also zuschlagen meinerseits^^
 
erst mit nachhause nehmen anschliessen und testen. dann zahlen. hört sich ja nach nem privat verkauf an.



Flighti schrieb:
Selbst wenn du die Auflösung runterstellen musst, macht das nix.

geths noch? Bist du der Verkäufer? :o die Auflösung bei nem TFT dauerhaft runterzustellen ist so sinnvoll wie den CPU-kühler bei Volllast zu entfernen...nur nicht ganz so destruktiv^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits sind 3 Jahre Garantie drauf.
Wenn die Grafikkarte die Auflösung schafft sollte es keine Probleme geben. Spielen klappt auch, aber da keinesfalls zuviel erwarten. Bei hoher Auflösung mit dem Hauch einer Kantenglättung o.ä. bricht die Karte dann gnadenlos zusammen.
Habe selbst den kleineren in der HD Version und das Ding ist auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings könnten 26" wirklich auch zu groß sein, je nachdem was du damit machen willst...
Monitor vor dem Kauf aber testen!
 
für 160 euro, bekommt man einen samsung T220, neu .

der sitzabstand ist auch wichtig ,bei einem 26 zoller .
für so einen großen monitor ,braucht man auch eine
leistungsstarke grafikkarte .
 
ja is privat, er meinte er habe den monitor geschenkt bekommen, aber er ist ihm zu gross

und das mit dem nachhause nehmen und anschliessen geht schlecht, der wohnt ca. 120 km weg von mir...
In welcher hinsicht meintest du das ich ihn testen soll, ob er überhaupt funktioniert oder ob meine graka das packt...??

also glaubt ihr das wenn ich die auflösung runterschraube, packte meine graka noch ut 2004??

also neu kostet der günstigste 261 euro...
 
ja gut, wenn er einen oder zwei pixelfehler hat, könnt ich pers. damit leben...oder ist dann die wahrscheinlichkeit das er kaputt geht oder noch mehr pixelfehler auftreten grösser?

also 1 oder 2 sind zu verkraften auf nem 26 zöller...

ps. ist das motto je bigger than better richtig^^ also ist ein 26 zoll monitor was geiles, macht es spass darauf zu zocken???^^ hab immoment einen 15 zoll tft, wehe ihr lacht^^
 
Stinger schrieb:
geths noch? Bist du der Verkäufer? :o die Auflösung bei nem TFT dauerhaft runterzustellen ist so sinnvoll wie den CPU-kühler bei Volllast zu entfernen...nur nicht ganz so destruktiv^^

Sorry, ich meinte die Auflösung in Spielen runter zu stellen. Das is ja nich so schlimm wie in Windows. Das weiß ich selbst auch^^
 
Pixelfehler ist nicht gleich Pixelfehler.

Wenn ein Pixel nicht mehr leuchtet, ist das nicht sooo schlimm.

Es gibt aber auch Pixelfehler, bei denen ein Pixel immer hell leuchtet. Diese Pixelfehler sind extrem störend. Wenn er so einen hat, lasse es.

Wenn er keine Pixelfehler hat ist es ein super Deal, da würde ich nicht lange zögern.

Im Vgl. zu deinem 15" liegen Welten. Das wirst du sehen wenn du mal mit so einem Monitor gearbeitet hast und dann wieder vor nen 15" sitzt.
 
sicherlich macht es spaß, auf einen 26 zoll monitor zu spielen .
es kommt aber darauf an ,welche spiele man spielt .

für so einen großen monitor ,ist eine starke grafikkarte wichtig .
du hast aktuell einen 15 zoll monitor ,der sprung zu einem 26 zoller
ist sehr groß .ich persönlich finde ,dass ein 22 zoller oder
24 zoller locker reicht .
 
naja aber nen 22 zoller würde mich genauso viel kosten.... und dann kann ich ja auch gleich nen 26 zoll tft nehmen oder?

also ich spiele aufm pc NUR ut 2004........ und will mir ja demnächst eine neue graka holen (so in 1-2monaten) bis dahin kann ich ja bei ut auflösung runtermachen oder die einstellungen bei ut niedrieg stellen...

Aber im windows modus, schafft die x1800gto schon die 1900er auflösung oder? ohne ruckeln oder sowas..

welche gpnstige graka würdet ihr mir empfehlen, die für nen 26 zoller ausreicht.... wie gesagt, für ut 2004.. spiele ansonsten immer xbox 360

dachte an gts250 oder 4770 (schwer zu bekommen zur zeit) oder ne 4850..
eig. suche ich ne gebr 8800gt oder gtx.... , würden die reichen??

PS; falls einer eine gute graka zuhause hat und sie löswerden will, könnt ihr sie mir gern anbieten
 
Den Verkäufer kennst du aber nicht persönlich, oder?
Wenn nein, dann wäre ich bei solchen Angeboten sehr vorsichtig. Der kann ja sonst was erzählen.

Falls das Teil gröbere Mängel hat, dann wirst du den wohl nicht einfach zurückschicken und dein Geld zurückfordern können.
 
er gibt mir eine schriftliche garantie, das der tft voll funktionsfähig ist... keine mängel und keine pixelfehler hat. werde ihn ja heute vor ort auch anschauen können.

also er gibt mir 10 tage garantie auf funktion..... also ich denke wenn in den 10 tagen nix ist, wird auch nichty kommen, was garantie wäre...
 
habe ich auch nicht unterstellt, dass der Monitor defekt ist.
Aber für 20 € Aufpreis bekommst Du einen Monitor der 2" größer ist, schneller mit 2 ms Reaktionszeit, höheren Kontrast hat, volle Garantie von 24 Monaten usw.

Es macht einfach keinen Sinn für 160 € einen gebrauchten zu nehmen......
 
LOL????

2 zoll grösser......

Der T260 ist ein 26 zoll monitor und der is grösser als ein 24 zoll oder?

Zudem hat der T260 einen neupreis von 260 - 430€ (vom günstigsten bis zu UVP)
 
Wenn der TFT in Ordnung ist, dann handelt es sich um ein gutes Angebot. Habe selbst einen 24 Zoll Bildschirm und bin damit sehr zufrieden. Ein Abstand von > 1 m zum Bildschirm ist allerdings Pflicht. Die Augen ermüden schneller. Der einzige Grund, der für ein großes Display spricht ist mE die Full-HD Auflösung, die 22 Zoll-Bildschirme idR nicht bieten.
 
Zurück
Oben