Suche Kleber für Display-Rahmen

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
457
Hallo,

mein Display-Rahmen ist mir aussen gerissen. Links neben den Scharnieren Richtung nach aussen.

Da mir ein neuer Displaydeckel zu teuer ist, würde gerne wissen, ob jemand einen Super-Kleber für sowas kennt.

Da der Riss nur 3cm lang ist sollte es schon noch zum kleben gehen.

Hat jemand Erfahrung damit?
 
hart plastik?
geht kraft drauf?
ich würde mir nen palstik modell bau kleber hohlen
 
und als tipp damit du den deckel nicht total versaust, besorg die kreppband, kleb das ganze gut ab, und schneit dann mit nem cuttermesser das band überm bruch weg
 
Pattex Blitz Plastik flüssig. Klebt höllisch, selbst Teflonpads von Mäusen! Wenn du in einen Modellbauladen gehst, wird man dir das bestätigen, es sei denn, der Händler will unbedingt sein Zeug verkaufen. Es gibt eine Ausnahme. Wenn dein Gehäuse aus Polystyrol ist, das steht irgendwo auf der Innenseite, dann gibt es spezielle Klebstoffe, die das anlösen und miteinander verschweißen. Dass kannst du aber nicht von außen verwenden, da man das sehen würde. Von innen jedoch wird das so fest wie ein neues Teil.
 
Brimbamborum schrieb:
Pattex Blitz Plastik flüssig. Klebt höllisch, selbst Teflonpads von Mäusen! Wenn du in einen Modellbauladen gehst, wird man dir das bestätigen, es sei denn, der Händler will unbedingt sein Zeug verkaufen. Es gibt eine Ausnahme. Wenn dein Gehäuse aus Polystyrol ist, das steht irgendwo auf der Innenseite, dann gibt es spezielle Klebstoffe, die das anlösen und miteinander verschweißen. Dass kannst du aber nicht von außen verwenden, da man das sehen würde. Von innen jedoch wird das so fest wie ein neues Teil.

Danke für die Info.

Mh. weiss zwar nicht aus welchem Material mein Gehäuse ist...... Und wenn man es bisschen sieht wäre für mich egal.....

Alternativ ist mir bis jetzt noch ein 2k Kleber mit Epoxidharz empfohlen worden...
 
Zurück
Oben