HD 2600 LAptop DVI auf HDMI kein Signal

marcellus0403

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe versucht den Laptop (Asus X53K) mit einem Toshiba 42x3030 über DVI ==> HDMI zu verbinden. Der LCD wird von der Graka erkannt, aber das Bild bleibt blau (kein Signal).

Die HD 2600 ist doch HDCP fähig oder? Muss also ein Einstellungsporblem im Control Center sein. Weiß jemand wo das Problem genau liegen könnte.

BEim Fernseher habe ich die richtige Quelle eingestellt (HDMI I) ;) und verschiedene Auflösungen habe ich auch schon durchprobiert.
In einem Falle hatte ich ein grünes kryptisches Bild auf dem Fernseher. 50 -60 hz sind bei der Graka eingestellt. Das Kabel ist auch nur 2 Meter und sollte einwandfrei funktionieren.

Die Verbindung über das normale Monitorkabel klappt ohne weiteres, allerdings ist hier kein 1080 möglich.

Der Fernseher ist nur über den HDMI Eingang 1080 fähig.

Danke für eure Hilfe.

UPDATE: Es kommt jetzt eine Reaktion am LCD, allerdings ein grünes Bild (verkrisselt) ohne , dass man irgendwas erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben