Auf zwei Monitoren Spielen

*Delon*

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
68
Guten Tag,

ich habe mir jetzt zwei 22" bildschirme gekauft.

Mich würde es sehr interisiren ob man auf beiden spielen kann bzw über beide spielen kann.

Bei Quake 3 habe ich es geschaft da muss man ja nur etwas die config um ändern. :p

Aber ich würde gerne Oblivion oder andere spielen auf beiden spielen, allso mit na auflösung von 3360x1050. :evillol:

gib es kein programm wo aus den beiden montoren einen macht so das ich in den spielen einfach die auflösung aus wählen kann?

Mein System:
9800GTX OC
X4 9850 BE @ 3,1 GHZ
4GB RAM OCZ REAPER DDR800

Denke es solte möglich sein mit diesem system auf dieser Auflösung zu spielen!

MFG Delon
 
wie geht das?

Ich hab bei nem Horizontal erweiterten Desktop dann nur auf einem Bildschirm ein Bild.
 
IlDuce88 schrieb:
Ich hab bei nem Horizontal erweiterten Desktop dann nur auf einem Bildschirm ein Bild.


du sollst ja auch nicht Horizontal erweitern sondern Horizontal Strecken
 
Grundsätzlich ist auf zwei Monitoren gleichzeitig spielen auch nicht so optimal, da so wichtige Teile des Bildes nicht mehr sichtbar sind, weil sie "auf dem Rahmen" liegen. Zum Bsp. könntest Du dann bei Oblivion das Fadenkreuz nicht sehen. Wenn Du sowas wirklich vorhast, hol Dir noch einen dritten 22er und ein TrippleHead, damit ists dann richtig cool. Frage ist nur, ob das nicht Dein Budget sprengt, da Deine 9800er bei so einer Riesenauflösung auch schnell ins Schwitzen käme, wenn Du die Deatisl aufdrehst.
 
Hab ich auch mal alles versucht. Mein Ergebnis: Geht nur bei alten XP-Treibern. Bei Vista wurde ja die Treiebrarchitektur verändert -> geht nicht mehr. Bei den XP-Treibern hat nvidia auch mal irgendwann diese nview-Optionen oder was es war rausgekürzt und dort geht es jetzt auch nicht mehr. Hab XP extra nochmal installiert, um Burnout Paradise zu testen.
 
Vielen dank für euere Guten Posts das finde ich an diesem forum so toll keine "dummschwätzer" :D


Ja wo finde ich den diese streck option? ich habe nämlich vista und ich glaube so wie ich das gesehen habe gibt es da keinen nView mehr?!


Habe aber noch ein Programm gefunden namens Ultra Mon. aber ich weis nicht wie ich das alles einzusellen habe. An so ein Matrox teil habe ich auch schon gedacht aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine Grafikarte nicht schaft das zu emulieren. :freak:
 
Zurück
Oben