T260 Einstellungen???

Tyson2009

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
39
Hi,

hab mir den samsung t260 geholt und angeschlossen.. jedoch sind nun alle meine icons die aufm dektop waren weg...? selbst wenn ich ein bild speichern will und mach speichern unter "desktop", ist nix da...?

Muss ich da was einstellen, installieren...oder wie was?

Zudem wollt ich mal wissen ob ich auch irgendwie einstellen kann, das wenn ich surfe, mir die seiten im fullscreen angezeigt werden und wenn net dann zumindest die seite in der mitte des monitors ist??
 
Der Monitor hat eine Auflösung von 1920x1200 bei 60 Hertz. Überprüfe das einmal. Installieren musst du nichts, Treiber werden nur für die Farbdarstellung benötigt, das kann man aber besser erst einmal manuell einstellen. Werte von kalibrierten Monitoren findest du bei Prad.

Wenn eine Webseite darauf programmiert ist, nur eine gewisse Pixelbreite zu unterstützen, so ist das leider so. Für viele bekannte Seiten gibt es jedoch geänderte Stylesheets, die eine volle Nutzung möglich machen. Für Firefox empfiehlt sich Stylish oder Greasemonkey.
 
Zurück
Oben