Knoppix CD Image auf DVD Brennen

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Grüsse ,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne ein Knoppix 6.0 Image auf DVD Brenne.

Wenn ich Nero Starte um das Image zu Brennen will er ne CD :( habe aber keine und kaufe mir jetzt nicht extra nen 50 Spindel nur um eine CD zu brenne.

Kann man das Irgenwie hinbekommen das er es mit einer DVD Brennt ??....sollte natürlich bootfähig bleiben :-)

Danke schon mal für die hoffe hilfreichen antworten :D:D
 
Du stellst einfach im Auswahl-Requester von CD auf DVD
 
Ah gute idee :-))

Danke dir :daumen:
Ergänzung ()

Da ich jetzt keinen neues Thema öffnen will schreibe ich mein anliegen hier rein.

Ich habe ein Problem mit meinem Scanner er wird leider unter Vista nicht unterstützt. HP Scannjet 4400c.
Habe schon verschiedenen Sachen ausprobiert aber sobald er anfangen will zu Scannen stürzt das Scannprogramm ab.

Da ich aber jetzt nicht XP installieren will nur weil ich vielleicht 5 x im Jahr den Scanner brauche habe ich mir gedacht ich probiere es mit Knoppixx.

Habe die Version 6.0 aber leider bringt er mit eine Fehlermeldung das er das Gerät nicht öffnen kann an I/O port.

Brauche ich da jetzt einen Treiber oder so ?? Oder kennt jemand eine Linix version die mann von DVD Starten kann und die mit dem Scanner klar kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es dir einfache. Benutze von Sun Microsystems den neuen virtuellen PC, installier auf dem Xp und schon kannst du deinen Scanner nutzen.
 
Scanjet 4400c wird von SANE bisher nicht unterstützt, warum?, Frag HP.
Also, es läuft unter Linux nicht.
 
Danke Salival für den Tip werd das jetzt gleich mal Testen. :D:D
 
Zurück
Oben