News Corsair bringt DDR433 Registered

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der für seine Highend-Speichermodule bekannte Hersteller Corsair hat heute für Athlon 64 FX basierende Systeme neuen Overclocking-Arbeitsspeicher angekündigt: Die neuen TwinX1024RE-3500LLPT sind für einen Takt von 433 MHz ausgelegt, registered und kommen mit ECC daher.

Zur News: Corsair bringt DDR433 Registered
 
1024mb ecc registred von corssair? wer kann sich denn das leisten?
 
Wer kann sich einen Athlon FX leisten (und dabei noch Verstand haben ?? ) ?

cu! sloven
 
wenn ich 20.000.000 € im Lotto gewinnen würde, würde ich drüber nachdenken :)
 
@4
Nicht mal dann würd ich die Kohle so sinnlos rauswerfen ...
 
wetten das doch
 
@6 das seh ich auch so
dann würd ich mir ne kompressorkühlung für Graka, CPU & NB kaufen und mal den ganzen Rechner FREEZEN! Wären dann beim FX min 3GHZ drin! Aber wer braucht sowas schon?
 
Ich habe mir mir corsair speicher geholt, für meiner xp 2500+ , und ich meine der mehrwert für denn speicher hat sich nicht gelohnt, dachte wunder was mann da an leistung bekommt ist aber net so viel mehr....son scheiße , ich kann das geld nähmlich auch nicht k..... :mad:
 
na ja wenn du 400 Corsair hast würde ich bei meinem Barton mal einen FSB von 400 einstellen dann siehst du was der mehrwert bringt für normale anwender ist corsair auch hirnrissig !
 
lordZ schrieb:
@4
Nicht mal dann würd ich die Kohle so sinnlos rauswerfen ...


ich schon, würde mir dann für nen paar 100.000€ nen dual opteron mobo bauen lassen das fetteste OC eigenschaften hat ne 9800XT mit dualcore und würde mir von corsair speicher selektieren lassen der 100% 266MHz 2-2-2-5 macht :D
 
*kopfschüttel*
 
@ "Ich habe mir mir corsair speicher geholt, für meiner xp 2500+ , und ich meine der mehrwert für den speicher hat sich nicht gelohnt, dachte wunder was mann da an leistung bekommt ist aber net so viel mehr....son scheiße , ich kann das geld nähmlich auch nicht k..... @

endlich mal einer, der ehrlich ist. und ich wünsche mir, der belibt so.

die wahrheit ist wohl, dass der eine riegel was besser läuft, ein anderer etwas schlechter.
wir habenn hier 4 stk., zwei satz, 256mb twinmos. der eine satz macht ddr437 mit 2,0/2/2/5 @2,8 volt. und dabei sind das von haus aus ddr400, cl 2,5/3/3/8 (@2,5 volt). aber mehr volts brauchen die corsair auch.... .

eher ist das so: die corsairs sogar auf manchen mobos von nachteil, weil im bios der riegel zu scharfe timings gelockted sein können.

da nimmt man besser die nominal etwas langsameren riegel und schraubt die langsam hoch.

da hat man dann aber nicht so viel zum angeben von. und darauf kommt es öfters an, als man meint. vor allem bei den dummen, die im grunde gar keine timings optimieren können. und von denen gibt es mehr als man glaubt. (in der schulklasse meines sohnes gibt es 16 jungs, 15 jahre alt. was meinste, wie viele von denen @ddr433 timings optimieren können? aber corsair großartig im munde führen, das ist leicht. ist auch ok, das corsair (zunächst) an denen geld verdient.

und registered? zeugt wohl eher von guter co-operation zwischen corsair und einigen mobo-herstellern, die registered brauchen. und, dass es corsair finanziell gut geht. denn geld verdienen wird man wohl kaum, mit den geringen stückzahlen, die der markt da wohl haben will. kann mich aber auch sehr irren damit. naja.

ansonsten ist corsair nicht schlecht. macht sich auch gut auf den fotos der tests bei den pc-seiten im internt. gerade so, wie die bikinifrau auf der motorhaube....

p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 3% an Mehrleistung über 300% mehr Kohle zahlen würd ich niemals, auch nicht wenn ich jetzt auf der Stelle 1.000.000 €ronen bekomme!

Dual-Operton ... :rolleyes:
 
das performance wettrennen is sowieso... total hirnrissig.. wer kauft sich in 4 wochen abständen die neue hardware?
 
und wieso? OC kann man nicht. Asynchroner betrieb ist nicht empfehlenswert, es sei denn, man hat einen speziellen teiler dafür? ich schätze mal nicht.
 
Zurück
Oben