Schneider JT269HP

G.Rottig

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
292
Hallo die Herren,

ich bin gerade auf einen sehr ominösen, raren, günstigen 26 Zoll TFT Monitor gestoßen, über den man so gut wie keine Informationen finden kann, nichtmal der Hersteller ist irgendwie zu finden, obwohl doch die Marke Schneider einen sehr guten Ruf hat, was zumindest Fernseher anbelangt.

Was haltet ihr von diesem Schneider JT269HP?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=qpUYz2B1PNcUzyooEn5_pgx_DM2UBhMalY-p7x5djtVXpRNvNAlr1f7pjtVXpfn6e_U7EoG1?BundlePage=4&isHappy55=false&CategoryName=sh4324678&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=xTp_AAABoKsAAAEiaXpNPFhN&ProductPage=0&filter_selection_2=f41345
 
Schneider hat nen guten Ruf bei TVs?
 
soweit ich weiß, stellen sie keine TVs mehr her. Deshalb korrigiere ich meine Aussage:
Schneider hatte einen guten Ruf bezüglich ihrer Fernseher :)
Meine Glotze z.B. ist von Schneider. Eine Röhre mit einfachem, schicken Design und super Farbdarstellung. :)

Aber kann man sich denn trauen, diesen zu bestellen?
Das Design sieht sehr gut aus, nur was die technischen Daten anbelangt, die online sogut wie nicht vorhanden sind ^^ bin ich noch etwas skeptisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ums kurz klar zu stellen, ich war mir auch nicht sicher aber für den Preis bin ich das Risiko eingegangen.

Kurzes FAZIT:

Gehäuse + Gewicht -> naja für nen PC TFT ganz schön Globig und schwehr.
Qualität und Verarbeitung -> EINFACH DER HAMMER!!! vergesst SMAMSUNG, ACER etc.
Auflösung Reaktionsgeschwindigkeit Kontrastverhältniss -> mir ist einfach die Spuke weggeblieben , mit derartiger Qualität hatte ich nicht gerechnet!

Alles in Allem I <3 meinen 249,- € 26" TFT von schneider! :lol:
 
Danke für die Informationen!

Aber so wie ich das sehe, gibt's den wohl mittlerweile nirgens mehr...
 
Zurück
Oben