Komische Pixelfehler

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo CB'ler,

ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm, ist ein Asus MW221U 22 Zoll.

Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe und er hochgefahren war waren auf einmal in der oberen linken Ecke ein paar Pixel Weiß, Grün und Blau. Wenn ich aber ein Fenster darüberbewege. Word oder den Internetexplorer verschwinden diese wieder. Sie sind also nur zu sehen wenn sie auf em Desktop sind.

Ich habe meinen PC auch mal neugestartet, dann waren sie weg aber nur für 10 - 15 Minuten dann waren sie wieder da.

So etwas hab ich bisher noch nett erlebt dass die verschwinden und wieder auchtauchen.

Weiß jemand von diesem Problem bescheid?

Danke schon mal im vorraus :D
 
Jo genau bloß is der oberste grün dann kommen paar weiß und zu letzt en blauer.

Aber wieso soll das an ICQ liegen ??

Is hart ich habs grad ausprobiert... wenn ich ICQ starte kommen die Pixelfehler wieder, diesmal Rote und Grüne. wenn ichs beende verschwinden sie wieder!

Wird da einer schlau drauß ??
 
Ja, besorg dir einen gescheiten Instant Messenger. Trillian Astra.
 
Zurück
Oben