Entspiegelungsfolien

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hi.

Ich suche eine Folie, welche ich auf meinen iMac 24" draufkleben kann, die dann den Bildschirm etwas entspiegelt.
Ich sitze ziemlich blöd zum Fenster und kann manchmal kaum was auf dem Bildschirm erkennen.

Habe mal von der 3M Vikuti Folie gehört doch die finde ich nur in max. 19" Größe.

Kennt ihr vielleicht noch welche die für einen 24" iMac passen?

Preis ist egal!

Danke und grüße
 
Spiegelt es wirklich oder sitzt du so zum Fenster dass das Sonnenlicht direkt von hinten rein strahlt?
Frag das nur aus Schutz vor einem Fehlkauf. Denn wenn das der Fall wäre nützt auch eine Entspiegelungsfolie nichts mehr.
 
Wende dich an TDComponents, die haben auf Anfrage auch größere Formate. Allerdings würde ich es wahrscheinlich gleich komplett bei denen machen lassen. Der Aufpreis scheint mir gerechtfertigt, zumal die im Reinraum eine echte Entspiegelung vornehmen. Dabei wird der Polarizer ersetzt, das ist dann so gut wie man es ab Werk bekommen würde.

Ansonsten ist deine Beobachtung korrekt, im Handel gibt es nur 10" bis 19", da es immer schwieriger wird, die Folie ohne Fehler aufzukleben, je größer die Diagonale ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben