Unterschiede gtx275

-zOOm-

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
211
Hi

gibt es irgendeinen Unterschied (zB. Lautstärke, Leistung etc.) zwischen den beiden Modellen

Leadtek WinFast GTX 275

und

Zotac GeForce GTX 275


oder ist es hoch wie breit welche man von beiden nimmt? (Bei Zotac gibts Race Driver Grid + 3d Mark Vantage dabei, das sei aber außen vor gelassen; dass das Design unterschiedlich ist, ist auch klar)

Danke
 
die mit den 3 lüftern is mir zu teuer und bei der anderen liest man dass die lüfter unter last lauter sind als die vom referenzdesign...eigentlich hab ich mich auf diese 2 eingelassen, ja...

gibt es nun unterschiede oder nicht?
 
Vergleich doch einfach die technischen Daten.... so schwer kann das auch nicht sein und Eigeninitiative schadet nicht...
 
ja hab ich schon gemacht. manche hersteller machen aber eine übertaktungssperre drin wie ASUS zB bei der gtx275 und da wollte ich einfach mal nachhören...

Die Verarbeitung kann ja auch anders sein wenn jmd erfahrungen gemacht hat evetl.
Ergänzung ()

is okay hat sich erledigt...

thread geschlossen
 
welche Sperre hat denn Asus bei der GTX275 drin ? Bin auf keine gestossen, daher meine Frage !
 
bei geizhals stand dass asus ne übertaktungssperre eingebaut hätte in einer kundenrezision.

ist jetzt auch egal hab die zotac genommen, bitte keine weiteren empfehlungen etc.

danke
 
Oh, das war keine Empfehlung von mir, nur Neugierde, da ich die Karte habe.

Und bei geizhals steht echt Schrott, 3 Bewertungen und 2 tatsächlich sachlich falsch, die Karte ist nicht im Referenzdesign und sie läßt sich übertakten, leider schade das Bewertungen oft solcher Schrott sind.
 
Zurück
Oben