Kaufberatung 24Zoll Gaming TFT!

Bombe100

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
638
Guten Abend Forumbase.
Bräuchte mal ein paar Vorschläge von euch was den Kauf eines 24 Zöllers angeht.
Habe momentan einen 22Zöller von LG , will aber so Ende August dann auf 24Zoll umsteigen.
Der 22 Zoll steht dann auch zum verkauf :p *hust*

Nun mal zurück zum Thema.
Der 24 Zoller sollte aufjedenfall einen HDMI anschluss haben und eine super Bildqualität haben.
Dazu sollte er mit 2 ms Reaktionszeit dienen , 4ms kommen auch noch in Frage.
Ich habe zwei gefunden die mir sehr gut gefallen :

+LED Backlight
+Kontrast
+Design
+Stromverbrauch
-Keine USB Anschlüsse
-Nicht höhenverstellbar


+Kontrast
+Preis
+USB-Anschlüsse
+Höhenverstellbar
-Nicht so ein Gutes Bild wie der LG ...

Hab ihr vlt noch bessere Vorschläge als die beiden ,einen 26 Zoller Würde ich wenn der Preis auch nehmen!:lol:
 
Würde den LG nehmen (LED - NextGeneration :D)
 
der 24 zöller ist kaum größer

würd ich mir überlegen
 

Anhänge

  • Panelgroessen.jpg
    Panelgroessen.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 434
Wie kommt man nur auf solche namen ^^
Wollmilchsau ^^ nya aber das teil ist mir ne Ecke zudrick!
Ergänzung ()

keiner mehr nen anderen Vorschlag den 26zoller von Samsung ist nicht so mein ding -.-
 
Mit LG machst du wirklich nichts falsch.

Bis vor 2 Wochen lief bei mir auf´m System ein 22" LG Flatron L225WS, seitdem ein 24" LG Flatron W2453TQ.
Und das spielen hat nochmal eine Dimension zugelegt! Egal, ob FC2, COD 4 oder 5, Fallout 3 laufen einwand- und störungsfrei ohne Schlieren und/oder ähnlichem. :evillol:

Kann ihn nur empfehlen. HDMI, 2ms ... alles was dein Herz begehrt. Wenn es dich interessiert, hier mal ein paar Daten mehr über den LG Flatron W2453TQ.
;)



bis denn dann
K.
 
Zurück
Oben