HD4870 unter Vista64 nur 1280x1024

Thomas Lund

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
94
Moin,

ich hab meinen Gamerechner neu aufsetzen müssen und bei der Gelegenheit zusätzlich Vista64 installiert, weil das hier noch so rumlag.

Unter XP32 läuft mit aktuellstem Catalyst 9.6 alles Wunderbar mit 1680x1050 aber unter Vista64 mit Catalyst 9.6 (natürlich zu Vista64 passend installiert) bietet er mir nur max 1280x1024 an.

Wer weiß Rat?

Gelöst!!!

Nachdem ich erst nur den Treiber runtergeladen und Installiert habe und ich nicht weiterkam, hab ich das Komplettpaket mit CCC installiert. Ich habe 2 Monitore an der Karte laufen aber den kleineren nicht immer an. Nun hat der Treiber anscheinend aus irgendwelchen Gründen grad den kleinen, älteren als Default Monitor rausgesucht und dessen max. Auflösung angeboten. Im CCC konnte ich nun den Samsung wieder aktivieren und auch die max. Auflösung von 1680 auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
haste schon mal in 9.5 versucht
 
Zurück
Oben