Startprobleme mit 3870X2

Sam3107

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
154
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich mein Rechner starten will kommt kein Bild erst nach mehreren anläufen funkt es wieder woran kann das liegen?

System:
Phenom 9850 BE
ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/ Bios ist auf dem neustem Stand
4GB DDR2 Ram corsair 1066MHZ
MSI 3870X2 OC version
750W Corsair Netzteil
 
Hast du eine andere Grafikkarte zum testen ? ich denke mal das deine HD3870x2 bald den geist auf gibt .
 
Läuft der Grafikkartenlüfter bei den Fehlstarts zufällig auf 100% bzw. ist er sehr laut? Bei mir lags damals am Ram...

Mal nur einen Riegel und oder andere Slots probieren.
 
Ja ich hab eine andere zum Testen. Ja aber nicht immer geht der Lüfter hoch manchmal dreht er auch ganz normal.
Also Grafikkarte defekt? Spielen is kein Problem da funkt die einwandfrei eben nur beim starten is das Problem
 
Dann steck die andere zum testem in dein system , dann weisst du woran es liegt .
 
M3A32 + 1066er DDR2 RAM = keine gute Kombi. Zumindest aus meiner Erfahrung.
 
Falcon: ich glaub nicht das es an der Zusammstellung der Telie liegt die sind schon seit Januar drin. Die Probleme hab ich jetzt ca seit 3 Wochen aber es wird immer schlimmer :(
 
Ich hatte das vor ein paar Tagen wo das Netzteil am schluss defekt war,kann aber auch sein das die Karte bald den Löffel abgibt ,im HD48xx Oc hat tgsn4k3 das problem beim extrem oc bei seiner 4870,die karte leuft erst nach 1x Reset Knopf drücken an:D
 
Ok hab das Problem gefunden Grafikkarte defekt leider:(

Kann geclosed werden
 
Zurück
Oben