CCC geht nach Treiber update nicht mehr

PvtPJ

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
976
Hey, ich erkläre kurz mal mein Problem, ich wollte es schaffen, dass in meinem CCC auch das Digitale Panal auszuwählen geht...warum wieso das nicht vorhanden ist habe ich leider nicht herrausgefunden...gut dachte mir Treiberupdate hilft da (standard von HP war drauf)...gegoogled gesucht, dann einen DNA Treiber für Vista 32bit gefunden und installiert. Doch nun erhalte ich wenn ich CCC starten möchte diese Fehlermeldung

hat jemand ne Ahnung was nun falsch läuft und wie ich es schaffe Digital Panal auszuwählen?
Es ist für die Farbkorektur gedacht (avivo color --> saturation)

mein PC siehe Sign (OS Vista 32)

danke im vorraus
 
Wie ist der Bildschirm angeschlossen?

Ach und zum Thema: Treiber deinstallieren, mit DriverCleaner säubern und neuesten Treiber + CCC + Was gewünscht ist von http://game.amd.com installieren.
 
mein PC siehe Sign (OS Vista 32)

__________________
NEUE Errungenschaft: HP Pavilion dv7-2070eg
• Turion X2 RM-75 2x 2.20GHz
• HD 320GB SATA II | • 4096MB DDR 2 Ram
• ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB
• 17.3" WXGA++ glare LED TFT

isn Leptop btw...
 
Dann muss der entsprechende Punkt "Notebook Display" oder "Laptop Display" heissen. "Digital Display" erscheint nur bei Anschluss via DVI oder HDMI.
 
ok, danke.
Leider geht mein CCC trotzdem nicht mehr :D

edit: wasn nu -.-? gleiche problem mitm 9.7er treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben