22" Reinigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

1)Ich besitze einen Lg L227 wtp 22 Zoll Bildschirm. Da manchmal Freunde von mir oder ich selber gegen den Bildschirm kommen, bilden sich unschöne Fettflecken auf dem Display. Deshalb wollte ich mal fragen, wie man bei diesem Bildschirm die Oberfläche reinigen kann, ohne den Bildschirm zu beschädigen.

2)Meine zweite Frage ist, was das mit den Panels auf sich hat. Was versteht man unter Panel? Beschreibt das die Oberfläche des Bildschirms (verspiegelt, verglast, matt) oder hat es etwas mit der Helligkeit etc. zu tun?

Wie ihr seht, kenne ich mich mit Bildschirmen nur sehr schlecht aus und hoffe das ihr mir ein paar Antworten geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen
modern_warfare:)
 
1. wurde bis zum umfallen behandelt, die suche hilft da weiter.

2. siehe ende von punkt 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben