Leserartikel Display schutz für handy

Registriert
Juli 2009
Beiträge
4
Ich finde das echt eine geniale Erfindung! Habe ein Handy über ebay bestell welches angeblich einen leichten Kratzer am Display hatte - herausstellte sich das es nur ein Riss im Displayschutz war und das handy überhaupt keinen Schaden hatte - Ich finde diese neuen Schutzfolien einfach genial, man sieht sich überhaupt nicht und du kannst es wechseln wann du willst!
 
und man bringe sowas mal auch einem Touchscreen Handy auf :D na hf

aber was willst du hören? jaaaa ganz toll oder dooooof?

der beitrag mach wenig sinn da hier keine frage oder keine wirklich informelle nachricht enthalten sist
 
BlackNoir schrieb:
und man bringe sowas mal auch einem Touchscreen Handy auf :D na hf
Der Satz bietet für mich Diskussionsgrundlage. Was willst du damit sagen?
 
schutzfolie auf nem touchscreen handy ? kein problem

habe das Samsung F480 mit Vikuiti Schutzfolie. Habe keinerlei beeinträchtigung oder ähnliches.

wenns da bei anderen modellen evtl probleme gibt liegts an der folie oder dem absolut empfindlichem display
 
so sind sie ^^
 
Zurück
Oben