Grafikproblem

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo liebe Cbler,
Ich bin stolzer Besitzer einer hd 4870 1gb @ 830/1075 (selbst oc'ed).
Ich habe keine ernsten Probleme mit der Karte, und sie funktioniert auch super, aber in einem Spiel (freeware :rolleyes:) zeigen sich nach 2 Minuten immer gleich die ersten Grafikfehler(keine Artefakte, sondern Gegenstände bzw. Objekte werden schwarz) und ich muss das Spiel beenden. Es ist kein Weltuntergang, sonst kommen alle Spiele mit der Konfiguration zurecht (Crysis und auch ältere Spiele).
Das Spiel von dem ich rede heißt Warrock :evillol: Ich weiß, es ist nicht gerade ein gute Spiel, aber darum geht es momentan nicht.
Kommt das Problem dadurch, dass das Spiel einfach schlecht gecoded bzw. programmiert ist? Oder weiß jemand eine Ursache für das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
modern_warfare:)
 
Achja, hatte vergessen zu erwähnen das, wenn ich auf Standarttakt umgestellt habe, das dann alles super funktioniert mit dem Spiel.
Aber ich wollte nur wissen, aber das mit den Grafikfehlern passiert. Liegt es am Spiel, das es diese Taktraten gar nicht mehr unterstützt, oder woran könnte es noch liegen?
 
Zurück
Oben